Kyra zieht ein
-
-
Endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt.
Ein eigenes Pferd. Kyra wird die nächsten Tage
bei mir einziehenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine 6-jährige Criollo Stute. Westerngeritten und
in Deutschland gezogen, kein Import. Ich freu mich
wie die Sau - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kyra zieht ein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch, das ist aber auch ne tolle Stute...
wird sie dann mit nach Schweden reisen??? -
wow ein richtig hübsches tier
ich wünsch dir viel spaß mit der süßen :steckenpferd: -
sie ist einfach wunderschöööööön.....
-
boahhhhhhhhhhh *neidischbin*
das ist mal ne schicke Dame....ich muß leider schon seit 3 Jahren auf ein eigenes Pferd verzichten......meine Stute ist damals mit 31 Jahren eingeschläfert worden und mein Reitpony (natürlich viiiiiel zu klein für mich mittlerweile) steht jetzt dem Reitverein zur Verfügung und ab und zu unserem Sohnemann....
Aber irgendwann vielleicht.....die anschaffung ist ja nicht der kostenfaktor sondern der unterhalt....der ta....der hufschmied....die versicherung...
kann es sein das ich mich grad wieder reinsteigerich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß mit deiner superschicken madam
-
-
Tolles Pferd! Herzlichen Glückwunsch....
Richtig hübsch, deine Kyra...
Bin auch ein wenig neidischIch wünsche dir viel Spaß mit ihr!
-
Zitat
Glückwunsch, das ist aber auch ne tolle Stute...
wird sie dann mit nach Schweden reisen???Nein, wir haben lediglich ein Ferienhaus in Schweden
und vorerst nicht vor - fest nach Schweden zu ziehen. -
Ha, die klau ich dir doch glatt
So eine hübsche Maus, und auch noch ein westernpferdchen..., da hast mich erwischt !!!!
Dann ist ja mächtig was los bei dir in den nächsten Wochen. Bekommst du nicht auch noch einen Pflegehund dazu ?
Liebst wohl die ActionViel freude mit der Süßen !
-
Jep mein Pflegehund zieht wohl am 14. Juni ein. Freue mich auf Farkas, hoffe aber das er kein allzu langer Gast sein wird.
Kyra (neuer Name: Belleza Blanca) wird auch am 8. Juni (nach meinem Schweden-Urlaub) einziehen. Freue mich total.
Liebe Grüße Tanja
die mitten in den Urlaubsvorbereitungen steckt. -
Herlichen Glückwunsch - deine Blanca ist wirklich hübsch! Ich bin sicher ihr werdet viel Spaß miteinander haben - Criollos sind tolle Pferde, durfte auch schon einige kennenlernen und reiten.
Sasgt du mir noch wo genau sie steht? Dann könnte ich sie ja schon abholen während ihr in Urlaub seid- bei uns ist noch Platz
LG und berichte mal weiter wenn die Dame eingezogen ist!
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!