Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund soll anderen Hund gebissen haben!
-
-
ja aber mal ganz ehrlich
wenn mein hund gebissen hätte hätte der andere hund nicht gewinselt? bzw gequietscht? ...und hätte er 5 minuten später normal auf den pfoten gestanden?ich streit nicht ab das er es vielleicht getan hat nur da ich nichts gesehen habe bin ich auch nicht 100% davon überzeugt das sie gebissen hat
-
10. Mai 2009 um 23:20
schau mal hier:
Hund soll anderen Hund gebissen haben! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meistens beißt ein Hund ja nicht wirklich volle Pulle zu, so dass der andere sich nicht mehr auf den Beinen halten kann.
Oft ist es nur ein "Scheinangriff" um den Eindringling zu vertreiben oder ihm zu zeigen, wer das Sagen hat.
Wie auch immer...ich würd das Verhalten deines Hundes nicht überbewerten, dennoch DARF es nicht mehr vorkommen.Daher solltest du ihn draussen, solange du ihn nicht mit Kommando bremsen kannst, an die Leine nehmen.
Pass einfach besser auf, ob jemand kommt. -
Huhu,
auch wenn du meinst, dass deiner nur geschnappt haben könnte - bei einem kleinen Hund gibt's da schnell mal ein Loch, besonders bei Kurzhaarigen. Das blutet nichtmal besonders und behindert auch nicht, aber Loch ist eben Loch.
Nur weil der kleine Kerl nicht blutüberströmt und halbtot dalag, kann deiner ihn trotzdem erwischt haben.
Als mein kurzhaariger Hund mal sehr böse getackert wurde, habe ich auch zuerst nix gesehen, wir sind ganz normal weitergelaufen. Erst später habe ich bemerkt, dass er sich komisch verhält, und dann habe ich den Riss unter seinem Kinn gefunden. Musste geklammert werden und war ganz schön fies.Trotzdem würde ich das nicht so weitermachen, entweder nen Zaun hin, damit alle ihre Ruhe haben, oder den Hund anleinen (Schleppleine).
Grüßle
Silvia -
Mhh das stimmt nicht mit den Verletzungen und keine Schmerzen zeigen:
Mein dackel hat sich damals mit einen 30 kg Mischling angelegt...
der Hund hat ihn in den Rücken gebissen, geschüttelt, mein Hund flog 2 Meter durch die Luft und hat sich danach sofort wieder aufgerappelt und auf den anderen Hund gestürzt...Die Hunde wurden getrennt, meiner war voll Sabber, hat kein Ton gesagt, war noch voll im Adrenalinrausch und aggro auf den andrenen Hund, äußerlich nichts zu sehen...
...vor der Haustür bemerke ich, das kleine Tropfen Blut aus dem Fell fallen (wirklich wenig!)...Mist doch was abbekommen...
...ab zum Tierarzt (Hund gings prima, kein Zeichen von Schmerz oder Schock gezeigt, obwohl er sonst eine Mimose war), der Hund hüpft aus dem Auto, dreht sich um und da seh ich einen 4-5 cm langen sehr tiefen Cut hinter dem Vorderlauf/Schulterblatt...
Der Hund wurde in Vollnarkose gelegt, rasiert, da hat man das Ausmaß gesehen:
Linke Seite: 4-5 cm langer, sehr tiefer Cut (Muskelfleisch wurde mit auflösbaren Fäden genäht, Haut mit Ziehfäden)
Rechte Seite: Loch in der Haut, tiefe Risse im Muskelfleisch (das "Loch" wurde mit einer auflösbarer Watte gestopft und zugenäht).
Ne Halbestunde später ist der Hund schwanzwedelnd aus der Narkose erwacht...(davor hat er aber Schmerzmittel bekommen).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!