Wollen sie wirklich einen Hund???
-
-
Leider kann ich den Text nicht direkt hier reinsetzen, dann wird er sowieso gelöscht...von daher nur mit Link!
Er ist aber wirklich lesenswert und bisher hier im Forum, meiner Meinung nach, auch noch nicht aufgetaucht:
http://www.kromfohrlaender.com/geschichten/sollenwir.htm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wollen sie wirklich einen Hund??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch, hab ich hier schonmal gelesen^^
-
Hups...sorry...
-
Ich noch nicht... daher gut das Du darauf aufmerksam machst
Ist etwas drastisch dieser Test... aber ja auch irgendwie schon realistisch
-
Da fehlen einige Punkte, aber ich hab mich da wiedergefunden.
-
-
Wenn ich es nicht überlesen habe fehlt definitiv noch:
"Sammeln Sie von Nachbarshunden Durchfall und Urin und verteilen sie diese auf dem einzig hellen Teppich in ihrer Wohnung. Verlassen sie einige Stunden das Haus, damit der angetrocknete Durchfall im hochflorigen Schlingenteppich auch realistisch ist. Nicht in Ihrer Abwesenheit lüften!
Wenn ihnen danach ist, können sie dies auch mit Erbrochenem im Auto simulieren, das sie in die ungünstigsten Ritzen und Polster fließen lassen können. Entfernen Sie dies anschließend in ihrem 3-Türer in der Vordertür auf Knien hängend. Stoßen sie sich mehrfach den Kopf und klemmen sie sich die Hand noch verstellbaren Sitz an. Nun versuchen sie, mit einem Q-Tip den Magensaft auf den Ritzen Ihrer Mittelkonsole zu entfernen."
Ach, ich könnte noch stundenlang so weitermachen
-
Sehr lustig!
Wieso würde der Text gelöscht werden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!