josera vs. happy dog
-
-
beide schlecht oder beide gut?
im moment bekommt er happy dog, hab aber gelesen das dies nicht so der hammer sein soll..?
wie steht es mit josera? ich möchte ein wirklich hochwertiges futter für meinen hund das mir aber nicht meinen letzten franken raubt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
josera ist auf jedenfall besser.happy dog würde ich persönlich nicht füttern,da ist mir zu viel müll drin.
-
ach so.
und wie ist den josera?
auch eher ein schlechteres futter?
was sind den gute futter die ich in der schweiz bekomme, z.b. bei qualipet? -
josera ist ein gutes futter was du gutem gewissen geben kannst.
ich füttere es meinem hund auch,er liebt es.zu deiner anderen frage habe ich leider keine ahnung!
-
ich finde josera auch ganz toll. Marlin liebt es und er bekommt es (mit kleinen unterbrechungen) seit er ein welpe ist. und es hat ihm nicht geschadet!
-
-
hehe ok
danke! schon gut zu wissen das du josera und nicht happy dog fütterst
was ist den der unterschied?
warum fütterst du josera und was ist an happy dog schlecht? -
also ich hab i-wie nur schlechtes über happydpg gehört und josera hatte schon die pflegestelle (hab ihn von ner tiervermittlung) gefüttert, die fanden des toll und ich bin dabei geblieben
-
lies dir einfach mal die zusammensetzung beider sorten durch.
-
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
In dem Link findest du alle Infos und einen haufen empfehlenswerter Futtersorten. Happy Dog gibt es eine Reihe (die teuerste ist das meine ich von Happy Dog) die noch geht, aber ich würd da eher zu Josera greifen.
-
Zitat
ach so.
und wie ist den josera?
auch eher ein schlechteres futter?
was sind den gute futter die ich in der schweiz bekomme, z.b. bei qualipet?hast du eine kreditkarte?ich bestelle das josera in D und die liefern es mir sogar nach hause
und du zahlst viel weniger als wenn du es in der schweiz kaufst.
meine liebt das josera,fell ist top und der rest auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!