Was ist das? Eine Zecke?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Bitte beachtet, die Bilder sind Privat und nicht für weitere Veröffentlichungen gedacht!

Ich denke, dass an einer weiteren Verwendung deiner Bilder eher weniger Interesse bestehen wird, und jeder weiss ja, dass es sich um deine Bilder handelt.
    Und wenn sich jeder seine Bilder wieder löschen lassen möchte, dann bräuchten wir noch dringend Moderatoren-Nachschub :smile:

Wie eine Zecke sieht das Gebilde in der Tat nicht aus, eher wie eine Verkrustung, welcher Art auch immer. Ich würde mir da jetzt keine grossen Gedanken machen deswegen.
    @ Sarah, mein TA hätte schon zwei Villen ;)

• Hallo,

musste grad schmunzeln...
    Ich hab keine Angst, dass eine hier bei mir in der Wohnung rumkrabbelt. Ich weiss defintiv wie die aussehen, ob ganz klein oder groß.

Klar kann es mal passieren, dass man nicht merkt, wenn der Hund eine Zecke hat, aber ganz so übel sind sie nicht. Sie werden nicht gleich mein Haus einnehmen :D
    Bisher hat sich alles immer wieder gefunden *lach*

Wenn nicht ich, dann eine der Katzen. Hier ist die Geheimpolizei immer unterwegs und eine vollgesaugte Zecke ist nicht wirklich schnell und fällt einem der Raubtiere hier auf.
    Wird etwas von einer Katze gefunden, dann gehen die Hunde nachschauen und zeigen mir, dass da was ist was ich sehen muss. Ich urteile dann und vernichte die unzahlenden Untermieter.

Liebe Grüße

Steffi

PS: eine Zecke würde nie so schnell in solch kleine Stückchen gerissen werden, denn die sind echt zäh. Das war keine Zecke.

• Zitat

Gib mal bei G...le "Hundefloh Foto" ein. Das Teil hat zumindest ein ähnliches Füsschen wie Du aufgezeichnet hast :???: ...

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Und der Klumpen könnte Flohkot sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!