Warum kleine Hunde immer alles dürfen?
-
-
Ich denke das es nichts mit der Größe des Hundes zu tun hat, sondern mit dem Hundehalter.
Ich kann mir schon vorstellen das der ein oder andere denkt: "Ach, das ist nen Yorki, der ist klein, der tut nichts, den braucht man nicht erziehen" aber ich glaube auch das das die Minderheit ist.
Hier gibt es viele kleine Hunde und alle sind doch irgendwie erzogen ... der eine mehr, der andere weniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum kleine Hunde immer alles dürfen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
solche sprüche bringt eine freundin auch. die wirken, sagt sie. wenn sie bittet den hund nicht zu ihrem zu lassen, hat sie eher keinen erfolg.
du hast aber recht. wenn es dem eigenen hund an den kragen gehen könnte, können die, die sich sonst null darum kümmern, was ihre hunde machen, ganz plötzlich ganz schnell werden.
traurig oder?
-
Zitat
traurig oder?natürlich ist es traurig, aber so sind die menschen - ich, ich ich, alles andere interessiert viele doch nicht.
gruß marion
-
Zitat
natürlich ist es traurig, aber so sind die menschen - ich, ich ich, alles andere interessiert viele doch nicht.
gruß marion
ja, viele sind leider so, merkt man leider täglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!