Welche Frage würdet ihr stellen?
-
-
Hallo ihr lieben,
gestern hat Paula mich mal wieder mit ihrem Blick angesehen...
Manchmal wüsste ich gerne was in ihr vor geht und was sie denkt.
Ich habe mit meinem Mann ein wenig darüber geredet und irgendwie sind wir dann auf folgendes thema gekommen:Wenn man die möglichkeit hätte seinem Hund eine Frage zu stellen, welche wäre das?
Ich denke ich würde Fragen ob es ihr bei uns gut geht oder ob ich irgendwas besser machen kann.
Klingt bescheuert und ich vermenschliche meinen Hund mal wieder total...
Aber was würdet ihr fragen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Frage stell ich mir auch oft *g*
Also ich denke, ich würde auch fragen, ob sie sich so bei uns wohlfühlt und was wir ggf besser/anders machen könnten/sollten.
Mich würde aber auch ihre Vorgeschichte in Spanien brennend interessieren.
LG,
Kathi -
Hey Laulie,
du hast mich mit deiner Frage auf eine lange Zeitreise in meine Kindheit geschickt. Es gab mal eine Folge von Bibi Blocksberg, in der sie einen Hund "sprechen macht".
Mich würde das auch Interessieren, was mein Hund mir so zu erzählen hat. Ob es ihm gut geht und was man besser machen kann. Das ist denke ich das wichtigste.
Bei BIBI hat ein kleiner Dackel namens FIFI sich beschwert, dass die HH ihn immer mit ihren rauhen Händen streichelt
.
Schönes WE und LG
-
Man kann was durch Tierkommunikatoren rausfinden, aber es gibt nur wenig gute, die es wirklich verstehen mit Tieren zu kommunizieren.
Ich bin froh so eine zu kennen.
-
Zitat
Die Frage stell ich mir auch oft *g*
Also ich denke, ich würde auch fragen, ob sie sich so bei uns wohlfühlt und was wir ggf besser/anders machen könnten/sollten.
Mich würde aber auch ihre Vorgeschichte in Spanien brennend interessieren.
LG,
KathiDas wären auch meine Fragen an Luke. Er kommt zwar nicht aus Spanien, aber auch aus extrem schlechter Haltung. Und mich würde brennend interessieren, was die Sch :zensur: mit ihm gemacht haben, obwohl ich mir nicht immer sicher bin, ob ich das wirklich wissen möchte.
-
-
Ähm... ich glaube nicht an so einen Hokus-Pokus...
Ich denke es gibt viele Leute die aus der Körpersprache und dem Verhalten der Hunde sehr viel herrauslesen können aber so richtig kommunizieren? -
Und wie läuft das dann so ab??
Ich habe das mal im TV gesehen die meinte die Tiere würden mit ihr sprechen... ich fand das aber totaler Quatsch!
Wir kommunizieren ja auch mit unseren Tieren und verstehen sie!
-
Zitat
Man kann was durch Tierkommunikatoren rausfinden, aber es gibt nur wenig gute, die es wirklich verstehen mit Tieren zu kommunizieren.
Ich bin froh so eine zu kennen.
Wir auch... aber Luke weigert sich, über seine Vergangenheit zu sprechen. Ist vielleicht auch besser so, daß ich das nicht weiß.
-
das hat nix mit hokus pokus zu tun,
und wird auch nicht durch Körpersprache abgeleitet, weil es TK's gibt die auch über Fotos kommunizieren können, also fällt das schon mal raus.
Ich war auch erst überzeugt als sich die Aussagen meiner TK mit den Erfahrungen /Vermutungen von mir gedeckt haben (die ich vorher nicht ihr gegenüber geäußert habe) -
Zitat
das hat nix mit hokus pokus zu tun,
und wird auch nicht durch Körpersprache abgeleitet, weil es TK's gibt die auch über Fotos kommunizieren können, also fällt das schon mal raus.
Ich war auch erst überzeugt als sich die Aussagen meiner TK mit den Erfahrungen /Vermutungen von mir gedeckt haben (die ich vorher nicht ihr gegenüber geäußert habe)ging mir genauso, ich war auch erst überzeugt, als Dinge angesprochen wurden, die sie gar nicht wissen konnte. Wer nicht dran glaub, oder das für Unfug hält... da kann ich mit leben, ich finde das sehr spannend. Uns hat es wahnsinnig viel in der Entwicklung gebracht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!