Leuchtie im Auto
-
-
'n Abend!
Hat jemand Erfahrung mit der Aufbewahrung eines Leuchties (ihr wisst schon, die leuchtenden Gartenschläuche) im Auto? Wie zuverlässig bleibt es AUS? (Wackelt ja, so ein Auto. Also meins zumindest
)
Oder ist fürs Auto doch ein Halsband mit An-/Aus-Schalter besser?
Erfahrungswerte?Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leuchtie im Auto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs auch im Auto und hab es einfach an die Box gehängt. Ein Ersatzhalsband ist eh immer im Auto und da hab ichs angehängt. Also geht es nicht an, wenn ich es nicht will. (und ich hab nen heißen Fahrstil)
-
Ich habe meine Leuchtis auch im Auto....sie hängen an der Halterung fürs Navi...!
....Sie leuchten mir Heim....!
-
Zitat
Also geht es nicht an, wenn ich es nicht will. (und ich hab nen heißen Fahrstil)
Also eine Expertin!Wie meinst du das bitte mit der Box, an die Box gehängt? (Mein Auto hat keine Box
)
Ich wollte es in die Seitenablage in der Tür stopfen, zur Parkscheibe. -
Hallo,
Zitat
Ich wollte es in die Seitenablage in der Tür stopfen, zur Parkscheibe.
Wenn man genügend anderes Gerümpel in der Seitenablage hat, dann hält das Leuchtie dort wunderbar
Noch einfacher ist es aber mit den neuen Regenbogen-Leuchties - die kann man richtig ausschalten. Sehr praktischLG
Liese -
-
Wenn ich das Leuchtie im Auto habe hänge ich es über den Rückspiegel. Angegangen ist es noch nie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!