Wo Känguru Fleisch kaufen?

• Hi wisst ihr irgendwelche Shops, wo man Känguru Fleisch kaufen kann?

mfg shenja

• möchte ihm halt etwas außergewöhnliches bieten ;)

• Ich glaube beim Tierhotel gibts welches.
    Edit:
    Hab gerade geguckt, gibts nicht mehr, aber bei "Bullys-Futterwelt", ist aber gewolft. ;)

• Zitat

möchte ihm halt etwas außergewöhnliches bieten ;)

:smile: das merkt er sowieso nicht, selbst wenn es so wäre.
    Man kann auch mit Rind, Huhn und Fisch seinen Hund gesund und "aussergewöhnlich gut" ernähren.

Was unsere Hunde allerdings durchaus registrieren können ist, wenn man sie außergewöhnlich liebevoll behandelt, beschäftigt und auslastet.
    Davon haben sie in der Regel mehr als von einem Kängeruhfilet ;) .

Wie schmeckt Kängeruhfleisch überhaupt, also ich habe noch keines gegessen? :???:

LG Britta

• Also sei mir nicht böse, aber bei nem allergiker versteh ich das ja, aber was besonderes bieten kann man doch auch wenn das fleisch ned um den halben Globus muss? Bißchen ökologisch denken schadet sicher auch nicht. Abgesehen davon finde ich den Gedanken "er soll mal was besonderes haben" sehr vermenschlicht...
    Ich fütter z.B.: Rind, Huhn, Ente, Pute, Gans, Lamm, Wild, Kaninchen, Fisch und Wachteln. Theoretisch könnt ich auch noch Pferd und Ziege geben, dass will ich mir aber freihalten, es könnt ja mal ne Allergie kommen. Und ich finde, meine Vieher sind schon ziemlich verwöhnt bei diesem Angebot.
    Bestell doch mal Wachteln, gibts bei Futterfundgrube, ein ganzes Tier- das ist super! Und für unsere Hunde ist ein ganzes Beutetier sicher eher besonders, als das nackte flesich von irgendnem exotischen tier.

lg susanne

• Ich habe letztens beim Tierhotel Känguruh und Strauß bestellt (geht nicht anders, Allergikerhund...), scheint als hätten sies ab und an mal, war bei mir auch noch im Angebot, als ichs bestellt hab. Vielleicht abbonnierst du da mal den Newsletter, die benachrichtigen mich immer, was sie so Neues im Angebot haben.

Ansonsten: Die anderen haben schon Recht, nur um etwas Besonderes zu füttern, würd ich nicht darauf zurückgreifen (ich wär froh, wenn mein Hund mal etwas alltäglichere Fleishcsorten vertragen würde...) oder, probiers mal mit Pferd, darauf geht Maja völlig ab, die ist schon ganz wuschig, wenn ich das bloß auspacke und auf den Herd stelle :roll:

LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!