Welpenbilder
-
-
schubsi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So dann mach ich mal mit

Das is unsere Kirah!!!
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emily:
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fibi:Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und unser momentaner Pflegehund EbbieExterner Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein kleiner Tyson
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein kleiner Tyson
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist aber mittlerweile schon ein Junghund , 6 Monate alt und ist ein Beagle-Labrador Mischling. LG -
-
unser balu-schatz!
so wurde er in der türkei am strand gefunden, der wurm vor der liege ist balu:
http://img442.imageshack.us/i/balu400300.jpg/[/img]
http://img35.imageshack.us/i/balu2400300.jpg/[/img]mit seinen geschwistern:
http://img10.imageshack.us/i/suessewelpeninfotobild0.jpg/[/img]heute:
-
Das erste Bild was ich von Marly gemacht habe (leider ziehmlich schlechte Quali
)Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 12 Wochen - auf der Autofahrt in ihr neues Zuhause
-
Hier nochmal Fotos von Maya aus Spanien..da war sie so ca. 3 Monate alt!
Ihr Vermittlungsfoto
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwesternliebe
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da ich es liebe eure bilder anzusehen werde ich mal was dazu beitragen
traraaaaa mein shanti

frisch bei uns eingezogen mit 12 wochen

mein mädel heute

so jetzt aber schubs. hätte gerne mehr bilder

-
hier unser balu.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!