Napfhalter für einen Napf??
-
-
Gibt es auch höhere oder hohenverstellbare Näßfe für einen Napf? Also keine 2??
Da wir nur 2 Mal täglich füttern und nicht so viel Platz haben wäre das ne gute Alternative... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spontan fällt mir von Wolters bzw. wetNoz der BigPooch ein. Sündhaft teuer, aber echt schickes Design - den würd ich mir auch in die Wohnung stellen
VG
Stefanie -
huhu,
ich hatte keinen gefunden, die mit zwei näpfen wollte ich nehmen - aus verschiedenen gründen. die stehen im keller *lol*ich habe den napf in einen schönen passenden übertopf gestellt.
paßt, wackelt und hat luft. hund frist in der richtigen höhe und alles ist schnell zu reinigen.gruß marion
-
Guck mal hier:
http://www.innovative-kreationen.de/90/index.html?x=520
das ist die Seite von Silke hier ausm Forum, die macht sowas, ganz wie du es möchtest.
Find ich auch nicht teuer für Handarbeit und dafür dass man mitreden kann, was man genau möchte.lg susanne
-
die idee mit dem übertopf find ich ja auch nicht schlecht. hatte auch schonmal gegrübelt wie man nur einen napf erhöht bekommt.
-
-
Ich würde auch selber bauen
Ein schickes Holzbrett - eine Schüssel - Loch mit Stichsäge in Brett - Schüssel rein und an die Wand gehängt !!!
-
lieben dank schon mal für Eure Antworten...
hat sonst noch wer einen Geheimtipp??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!