HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

  • Hallo,


    wenn hier wild die PNs geschickt werden und jeder der eine bekommen hat ein bisschen was hinter vorgehaltener Hand schreibt, dann reichen kleine Andeutungen um wilde Spekualtionen über den Abgabegrund aufkommen zu lassen.


    Das ist bestimmt auch nicht im Sinne des Hundes und der TS.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und war am Ende auch geschockt. Aber was jetzt passiert ist folgendes: Der Hund sitzt im Tierheim, hier werden kleine Fetzen Informationen eingestreut und ich habe nun das Bild im Kopf, dass Stoffel zugebissen hat/aggressiv auffällig wurde und deswegen ins Tierheim kam oder, dass das Frauchen ihn falsch/schlecht behandelt hat und ihr deswegen weggenommen wurde.
    Beides kann völlig falsch sein, aber so was reimt man sich halt zusammen... Entweder, man schreibt dazu konsequent gar nichts oder man schreibt alles. Mit allem anderen tut man Hund und Ex-Besi keinen Gefallen.

  • Naja, was heißt hier hinter vor gehaltener hand.
    Wenn die TS es gewollt hätte, dann hätte sie es hier geschrieben.
    Ich finde es übrigens sehr toll das sie sich geäußtert hat, auch wenn nicht her im tread.
    Vielen dank im übrigen für die Pn
    Ich hoffe das das ganze für Stoffel ein gutes ende nehmen wird.
    der arme kerl sitzt leider wieder im tierheim , und aufgrund seines Rassemixes und seines alters wird er wohl so schnell nicht wieder raus kommen leider.
    Hier im tierheim sitzt auch ein total süßer Staff, der "kleine" kam ins Tierheim, da war er 6 monate alt.
    Mitlerweile sitzt er da schon seid 9 jahren :(
    Aber das ist es eben weil er ein Staff ist.
    Leider haben die leute dagegen vorurteile und leider ist so ein hund zu halten auch nicht gerade billig.

  • Da die TS anscheinend nicht möchte, dass das Thema öffentlich diskutiert wird und es hier eh nur noch um "schick mir eine PN" geht, mache ich hier dicht.



    in diesem Sinne


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!