HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Liebes Stoffelfrauchen,

ich bewundere Deine Ruhe, Stärke und Dein Durchhaltevermögen!

Ich drück Dir auch alle meine Däumchen, auch die Pfoten meiner Vierbeiner sind gedrückt!

Wir bangen, zittern und vor allem hoffen auf Mittwoch!

Wie herzlos ist denn der Ordnungsamtstyp, dass er nicht bald mal den Verwalltungsakt tätigt ?!
    Das ist doch sicher nur ein Schriftstück was er ausfüllen und abstempeln und unterschreiben muss .... mehr nicht .... 5min. arbeit .... MAX!!!!

LG
    Kerstin

• Zitat

Wie herzlos ist denn der Ordnungsamtstyp, dass er nicht bald mal den Verwalltungsakt tätigt ?!
    Das ist doch sicher nur ein Schriftstück was er ausfüllen und abstempeln und unterschreiben muss .... mehr nicht .... 5min. arbeit .... MAX!!!!

Das ist typisch für deutsche Behörden! :schockiert:
    Ich glaube, ich wäre irgendwie schon längst ausgerastet, aber bringt ja auch nichts.
    Gruß Noora und Jerry

• Hi Ana,

oje, wieder warten... aber so langsam dürften ja nicht mehr viel Hinderungsgründe anstehen, hoffe ich zumindest.

Komm, die zwei Tage schaffe mer noch... ich stell mir schon ein Stoffel-Foto vor, wo er total verknautscht drauf ausschaut, weil Du ihn durchgeknuddelt hast, bis er keine Luft mehr kriegt. Sobald Dein Süsser wieder da ist, gehen meine Däumchen aber erstmal in Kur :D

• Zitat

Er meinte, dass ich am Mittwoch nochmal nach dem Stand der Dinge fragen soll, da er morgen wohl wahrscheinlich keine Zeit hat sich drum zu kümmern.
    Und er meinte, dass er das vor dem W-ende hinkriegt. Wahrscheinlich.

hallo stoffelchen,
    es ist unglaublich, dass so etwas sein kann :sad2:

wenn der gute am dienstag keine zeit hat, wie er sagt, und heute um 8 uhr schon im streß war, sehe ich für mittwoch schwarz - zumal er meinte, es wahrscheinlich bis zum wochenende hinzukriegen. :hust:

was sagt denn dein anwalt, in welcher zeit so ein vorgang bearbeitet werden muß? da gibt es doch sicher auch vorgaben.

ich wünschte, das finanzamt würde so "schnell" arbeiten, wenn sie geld von uns haben wollen :D

man, sag ihm, dass uns die daumen schon so weh tun vom "dauerdrücken" ;)
    ich drücke also weiter für den armen stoffeln die daumen.

gruß marion

• mir wäre spätestens jetzt der kragen geplatzt, ganz ehrlich. ich hätte ihn gefragt, ob er denn verinnerlicht hat, daß der hund seit 2 monaten unschuldig im TH sitzt und es hier nicht um ein falschgeparktes auto geht, daß er wohl alle notwendigen papiere nun da hat und somit seinen stempel und fritzwillem druntersetzen kann und ab dafür.
    meine ganze family besteht aus beamten, aber sowas lahmarschiges hab ich noch net erlebt.

frag doch mal deinen anwalt, ob der net was kleines zurechtmachen kann im sinne von vorläufiger entlassungsbescheid aus dem tierheim, der auch fürs OA hieb- und stichfest is, wo der echt nur unterschreiben muß.

so langsam reichts doch. 8 wochen!

wenn wir etwas nicht haben im leben, dann ist das zeit! und im leben eines hundes schon gar nicht!
    :zensur:

• Zitat

frag doch mal deinen anwalt, ob der net was kleines zurechtmachen kann im sinne von vorläufiger entlassungsbescheid aus dem tierheim, der auch fürs OA hieb- und stichfest is, wo der echt nur unterschreiben muß.

Das ist zwar theoretisch ne gute Idee, aber ich denke nicht, dass das praktisch was bringt. Wenn es jetzt nur noch um 2 oder 3 tage geht, dann verzichte ich darauf !
    Diesmal bin ich fest davon überzeugt, dass es klappt, bzw. dass er nicht noch was anderes haben will bevor er das OK gibt.
    Wenn ich den Anwalt da nochmal eingeschaltet hätte, dann würde ich ja doch wieder morgen bei dem Mann stehen und ihn mit was nerven wo er keine Zeit für hat, oder sich keine für nehmen will. Und das würde neben dem schlechten Eindruck wegen der Nerverei höchstens 1 oder 2 Tage bringen und nur weiter meine Anwaltrechnung erhöhen. Wenn man einen Brief vom Anwalt mal mit 50 € veranschlagt, kann sich jeder selber ausrechnen, wie viele Mahlzeiten aus bestem BARF ich Stoffel dafür machen kann.

Und auf das hieb- und stichfeste Dokument warte ich ja schon die ganze Zeit. Wenn es etwas vorläufiges gäbe, was schneller geht, hätten das Tierheim und ich diese Möglichkeit schon ausgeschöpft.

• Zitat

Das ist zwar theoretisch ne gute Idee, aber ich denke nicht, dass das praktisch was bringt. Wenn es jetzt nur noch um 2 oder 3 tage geht, dann verzichte ich darauf !
    Diesmal bin ich fest davon überzeugt, dass es klappt, bzw. dass er nicht noch was anderes haben will bevor er das OK gibt.
    Wenn ich den Anwalt da nochmal eingeschaltet hätte, dann würde ich ja doch wieder morgen bei dem Mann stehen und ihn mit was nerven wo er keine Zeit für hat, oder sich keine für nehmen will. Und das würde neben dem schlechten Eindruck wegen der Nerverei höchstens 1 oder 2 Tage bringen und nur weiter meine Anwaltrechnung erhöhen. Wenn man einen Brief vom Anwalt mal mit 50 € veranschlagt, kann sich jeder selber ausrechnen, wie viele Mahlzeiten aus bestem BARF ich Stoffel dafür machen kann.

Und auf das hieb- und stichfeste Dokument warte ich ja schon die ganze Zeit. Wenn es etwas vorläufiges gäbe, was schneller geht, hätten das Tierheim und ich diese Möglichkeit schon ausgeschöpft.

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten!

Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende und Stoffel kann viele Barf-Mahlzeiten bei dir genießen. Was wird eigentlich mit der Frau, die die Sache ins Rollen gebracht hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!