HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• :blue_el: :ua_clap: :ua_drinking: Endlich bekommst du ihn wieder, hatte ja schon die Hoffnung fast aufgegeben und freu mich jetzt umso mehr.

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr jetzt bessere Nachbarn habt und die restliche Zeit gaaaanz schnell umgeht.

• :gott:

ENDLICH!

Freu mich total für euch :):):)

Ich wünsche euch viel viel Spaß und eine tolle gemeinsam Zeit!
    Ich denke mal, das hat dich jetzt noch mehr an ihn geschweisst, und ich hoffe, dass Stoffel (so hieß die Katze meiner Oma übrigens auch) keine allzu schlimme Zeit im Tierheim hatte, und dadurch keine Probleme enstehen.

Jetzt habt ihr euer Haus und euren Garten und ne Menge Zeit und Ruhe und Glück und hach.... schön einfach!!!

• Ich kanns kaum glauben, ich freu mich einfach nur für euch!! Nicht mehr lange und das Stoffelsche ist wieder da... könnt grad glatt heulen :lol:

Fühl dich mal gedrückt und knuddel den Stoffel von mir!

• das freut mich irre. wie schön, dass der arme stoffel wieder zu dir kann.
    ach, ich könnte heulen vor freude.

gruß marion

• Zitat

ich würde mir aber mal überlegen ob ich nicht rechtliche schritte gegen diese leute einleite, üble nachrede, falschaussage..für irgendwas in diese richtung muss man doch son pack dran kriegen. und sei es um deine ra kosten wieder reinzukriegen :smile:

Fiel mir auch grade so ein, kann man denn da so garnichts machen gegen solche :zensur:
    Aber die Hauptsache ist erstmal, dass Du Deinen Stoffel nun wiederkriegst. :jump2: Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für Dich und Stoffel! :gut:
    LG Noora und Jerry

• Tja ,

dem "üblen Pack", mus man leider erst mal was Strafbares nachwiesen können...
    und bis das dann passiert ist, wenn überhaupt, dann ist wieder viel Zeit vergangen und man hat dem Pack noch mehr Nerven geopfert und wertvolle Lebenszeit.

Es ist eine Illusion, dass, wenn man vor Gericht zieht, dann auch Recht erhält...

Das Beste, was sie machen konnte, war umziehen und diese schrecklichen Nachbarn weiter in ihrer eigenen stinkenden Brühe kochen lassen.

Das Schicksal sorgt schon dafür, dass diese Leute ihre gerechte Strafe erhalten; das Böse das man aussendet, kommt immer zu einem zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!