HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Oh Mann bin ich ungeduldig, ihr könnt euch das sicher vorstellen. Ich tröste mich aber ständig damit, dass die aller allermeiste Zeit schon rum ist, denn am Dienstag wären die sieben Wochen voll seit ich meine geliebte Fellnase nicht gesehen habe.
    Mit einer Entschuldigung rechne ich nicht, ich denke die fühlen sich immer noch im Recht, da im Gesetz ja auch nicht ausdrücklich drinsteht, welche Maßnahme bei welchem (angenommenen) Verstoß anzuwenden ist.... Ich hätte von einer Entschuldigung des feigen Nachbarn, der mit seitdem er mich angezeigt hatte auf Teufel komm raus aus dem Weg gegangen ist. Hätte ihm gerne mal gesagt, was er mit seiner Anscheisserei ausgelöst hat, und hätte ihm gerne gesagt, dass Stoffel ein lieber, nachweislich verträglicher Hund ist. Ich hab das durch den Sachkundenachweis ja schwarz auf weiss, dass er nicht gesteigert aggrassiv oder gefährlich ist.
    Aber adzu wird es wohl nicht kommen, da wir ja in der Zwischenzeit umgezogen sind. In unser eigenes Haus mit Garten, und Nachbarn, die hoffentlich etwas anders drauf sind !
    Werde berichten sobald er wieder da ist. Noch ist die Sache ja nicht ganz ausgestanden..... ;)

• Heeeyyyyy, Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue... für Dich, für Stoffel und überhaupt. Ich hab ganz fest an Euch geglaubt und hab so gehofft, dass der Anwalt Euch helfen kann. Dass das so lange gedauert hat, find ich natürlich mehr als unverschämt, aber egal, jetzt kommt Stoffel endlich wieder heim.

:hurra: :laola: :hurra: :laola: :jump:

Und bitte mach Fotos, wenn er endlich wieder daheim ist, von glücklichem Hund und Frauchen

• :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, endlich mal ein Beweis dafür, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt. Wir haben hier die ganze Zeit mit dir mitgefiebert und sind richtig froh, dass du deinen Stoffel bald wieder bei dir hast-dort, wo er hingehört.

Schließe mich den Vorrednern natürlich an -> Wir wollen Bilder sehen. *sing*

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

Kerstin mit Lilly

• :jump: :jump2: :hurra: Das sind doch mal gutr Nachrichten.

Spätestens am 26.9. beim Sokarun in Koblenz will ich den Stoffel und dich persönlich kennenlernen.

Gruss Liane

• Oh man, 7 Wochen ist der arme nun im Tierheim? :( :

Aberschön das ihr ihn bald wieder in die arme schließen könnt.

Und dann auch noch ne andere umgebung, dann wird er sich sicher ba :( : ld wieder wohl fühlen, und ihr beestimmt auch.
    Also leute gibts.
    Dämlicher nachbar.
    Kann man den denn nicht anzeigen? Wegen verläumnung (wird das so geschrieben?)

• tooooooooll ich freu mich soooo für euch beide! und drück euch die Daumen für einen viiiiiiiiel besseren Start an eurem neuen Wohnort!!!! :gut:

• ich gratuliere dir und freu mich über den einzug deiner fellnase.

ich würd nicht auf eine entschuldigung der nachbarn warten, da wird auch nichts kommen.
    ich würde mir aber mal überlegen ob ich nicht rechtliche schritte gegen diese leute einleite, üble nachrede, falschaussage..für irgendwas in diese richtung muss man doch son pack dran kriegen. und sei es um deine ra kosten wieder reinzukriegen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!