HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Würde auch sehr gerne wissen, ob es schon was Neues gibt. Immerhin hast du ja geschrieben, dass du glaubst, dass du diese Woche mit ner Entscheidung rechnest!! Hoff doch so sehr, dass du Stoffel wiederbekommst!! Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hochschieb*
Gibts was neues?
-
oh mann und immer noch keine positive nachricht
das sind ja gefühlte jahre her, seit stoffel dir weggenommen wurde!
wir drücken auch die daumen für ein happy end -
Hallo zusammen !!
Es gibt super Neuigkeiten:
ich werde wohl morgen oder übermorgen Stoffel aus dem Tierheim holen können. Dank meines Anwaltes wurde die Baschlagnahme aufgehoben und auch das Ordnungswidrigkeiten- und Bußgeldverfahren eingestellt. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das neue Ordnungsamt, das jetzt nach unserem Umzug für die Genehmigung zuständig ist, die Akte erhält und grünes Licht gibt. Ich habe ja alle Voraussetzungen erfüllt und auch den Sachkundenachweis überaus gut mit Stoffel bestanden. Das Tierheim steht voll auf meiner Seite und die Leiterin des TH hat schon beim neuen zuständigen Sachbearbeiter am Freitag nachgefragt. Aber da hatte er die Akte noch nicht erhalten und konnte deshalb vor dem W-ende nichts sagen.Aber nun kommt es nur noch auf ein paar Tage an. Ihr könnt mir trotzdem gratulieren - allerdings zahle ich die Anwaltskosten trotzdem selbst. Ich hätte mir auch dieses Geld noch beim Ordnungsamt einfordern können, aber dann hätte ich Stoffel noch länger dort lassen müssen. So ist es mir aber lieber, so habe ich ihn in ein paar Stunden wieder bei mir !!!!
-
Ich kann es fast nicht glauben: Was für wundervolle Neuigkeiten!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich unerhofften und grandiosen Erfolg.
Du bist sicher total hibbelig vor Ungeduld, oder? Ich wäre es an Deiner Stelle auf jeden Fall.
Aber die paar Stunden ohne Stoffel gehen auch vorbei und dann steht Eurem gemeinsamen Leben hoffentlich NIE MEHR etwas im Wege.
Und nicht vergessen: Wir wollen Bilder von der "Familienzusammenführung" sehen!!!
Ich freu mich sehr für Dich und natürlich für Stoffel.
Liebe Grüße
Doris
-
-
Super, das freut mich für euch beide!!!
Zu dem, was dir widerfahren ist, kann man nur sagen:
verrückte Welt... -
:cooler: :ua_clap:
na das wurde aber auch zeit! freut mich sehr für euch zwei. hoffentlich kann der arme stoffel das schnell wegstecken.
und immer dran denken: nachts macht man niemandem die tür auf.
-
Oh super!!!
:jump2:
Das ganze hat sich ja auch lange genug hingezogen!
Gibt es eine Entschuldigung des OA?Gehört er dann endlich ganz Dir oder noch in irgendeiner Form dem TH?
-
Herzlichen Glückwunsch, was für tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich total für Dich und Deinen Stoffel!!!!! -
Das sind ja super Neuigkeiten, freut mich für Dich und vor allem für Stoffel, kommt er endlich wieder in seine family, die ihn auffängt, wenn er sich jetzt auch an eine neue Umgebung gewöhnen muss, aber das wird ihm bei Deiner Pflege sicherlich schnell gelingen.
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!