HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
vor 3 Tagen klingelte es abends nach 21 Uhr bei uns, es waren 2 Herren vonm Ordnungsamt, die mir meinen Hund Stoffel abgenommen haben !!!
ehrlich gesagt kommt mir hier auch was spanisch vor, wenn die nur auf ne anzeige vom nachbarn reagiert haben, warum kommen die so spät abends?
und nicht morgens oder mittags oder rufen vorher an um zu prüfen ob die anzeige gerechtfertigt ist? vorallem wenn beweisen werden kann das hund & halter oder zumindest der halter an 2 terminen ganz wo anders war?und das die nen hund einziehen, wo sachkundenachweis, wesenstest + maulkorbbefreiung vorliegt find ich auch arg merkwürdig...
will ja nicht unken, aber entweder verschweigt der threadersteller was oder waren das wirklich leute vom OA? oder gabs die nachweise überhaupt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
oh ja...ich hoffe ich kam jetzt auch nicht fies oder so rüber!
ich wünsche dir echt viel glück und drücke meine daumen das du deinen Hund wiederbekommst!sowas geht doch nicht...einfach hund wegnehmen? :zensur:
solche leute(die die das grundlos melden!) gibt es leider viel zu oftviel glück und ich hoffe auf ein glückliches wiedersehen mit deinem hund!
Lg
-
Zitat
.. also es kommen nie ohne Vorwarnung zwei Herren vom Ordnungsamt und nehmen einfach einen Hund mit .. also schreib`mal bitte die ganze Wahrheit ..Du scheinst dich grade neu angemeldet zu haben und deine bisherigen Beiträge bestehen nur aus Angriffen, aus anmaßenden Verhalten und Arroganz. Du bist für dein Alter ganz schön auf Krawall gebürstet und vielleicht solltest du dich erstmal selber rehabilitieren.
Sorry so ein Verhalten finde ich voll daneben.
-
@ kleinerFuchs
Sie hatte irgendwo was dazu geschrieben, warum die so spät abends gekommen sind, müsste ich suchen.
Mir kommt das leider nicht spanisch vor...
-
Zitat
@ kleinerFuchs
Sie hatte irgendwo was dazu geschrieben, warum die so spät abends gekommen sind, müsste ich suchen.
Ich glaube sie schrieb, dass sie schon den selbigen Tag zweimal tagsüber vor Ort waren, sie aber nicht angetroffen hatten wegen Arbeit. Um sicher zu gehen, dass sie sie beim 3. mal auch antreffen sind sie eben erst um 21.00 Uhr gekommen. Ich glaube so war es.
-
-
Sie hatte geschrieben, dass sie so spät gekommen sind, weil sie schon 2 x am Tag da waren und sie nicht angetroffen hatten.
-
Zitat
@ kleinerFuchs
Mir kommt das leider nicht spanisch vor...
mir auch nicht. bei dem hund, von dem ich schrieb, kamen sie so früh morgens, dass sie alle aus dem bett holen mußten.
und dass sie vorher bescheid sagen, wann der hund geholt wurde.....? so blöd sind nicht mal die, die die aufgabe haben die tiere einzusammeln. dann wäre die meisten hunde wohl nicht mehr vorhanden, oder?
gruß marion
-
ich weiss nicht...das ist doch alles so schrecklich für dich(stoffelfrauchen)
aber ich weiss ich bin erst 13 und so..aber die ordnungsdienst-leute kamen recht spät(naja...nicht wirklich)
und sie nahmen einfach deinen hund mit? soweit ich mitbekommen habe, hat dein hundii doch den wesenstest mit bravour bestande...ich hoffe das es wirklich richtige leute vom ordnungsdienst waren, und das du stoffel wiederbekommst!Ich wünsche dir so viel glück...meine daumen brechen ja schon ab, sofest ich sie dir drücke
Glg
-
hm ok. aber trotzdem find ich es komisch dass die den hund einfach mitnehmen, trotz wesenstest, maulkorbbefreiung & sachkundenachweis...
man könnt meinen die nachbarn haben aus nem wesensfesten hund nen hund gemacht der mind. 1 nachbarn aufgefressen hat und gemein gefährlich ist.ich hätte denen den hund nicht mit gegeben und es auf ne konfrontation mit der polizei ankommen lassen, vorallem wenn ich nen zeugen hab das ich an 2 angegeben terminen ganz woanders war...
-
[quote="Stoffelfrauchen"]
WAS KANN ICH TUN ?????
quote]das is wirklich mies, echt mies. :
solche Nachbarn sind bestimmt echt äzend, das is bestimmt schrecklich für dich.
leider habe ich keine erfahrung damit und kann dir so nicht helfen aba vielleicht kannst du dich irgendwie durchsetzen um mit der Behörde zu reden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!