HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
es waren 2 Herren vonm Ordnungsamt, die mir meinen Hund Stoffel abgenommen haben !!! !!!!
.. also es kommen nie ohne Vorwarnung zwei Herren vom Ordnungsamt und nehmen einfach einen Hund mit .. also schreib`mal bitte die ganze Wahrheit .. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Schlauberger,
wieso bist Du Dir so sicher?
-
Zitat
.. also es kommen nie ohne Vorwarnung zwei Herren vom Ordnungsamt und nehmen einfach einen Hund mit .. also schreib`mal bitte die ganze Wahrheit ..Findeste das nicht ein klein wenig anmaszend? :skeptisch3:
-
Tanja, lies mal genau... der Schlauberger hat ja geschrieben "er sagt, was er denkt"... du solltest das doch genau lesen
-
Zitat
Tanja, lies mal genau... der Schlauberger hat ja geschrieben "er sagt, was er denkt"... du solltest das doch genau lesen
Asche auf mein Haupt
-
-
Zitat
"er sagt, was er denkt"...
Wenn überhaupt, dann: "sie sagt, was sie denkt"
Duck und wech... ***
-
Zitat
Wenn überhaupt, dann: "sie sagt, was sie denkt"
Duck und wech... ***
na denn
-
staff´s sind eigentlich total lieb und verschmust....(also die die ich kenne sind so...)
bei meiner oma die nachbarin hatte einen staff...der war so wunderbar(und es war ein rüde!)
er war einfach traumhaft lieb und verschmust...(er starb aber ende letzten jahres, er war zwölf(für ein staff recht hohes alter)und hatte probleme mit seiner hüfte...)
und der andere staff ist auch total lieb...er spielt immer mit meinem 2jährigen bruder!und man muss doch glaube ich eine prüfung ablegen, damit man doch überhaupt einen staff halten darf...oder?(also die zwei besitzer mussten es)
lg
-
Meine Damen,
wir werden ein Auge darauf haben.LG, Friederike
-
mrs.future
Das ist in den Bundesländern unterschiedlich, jedes BL hat eine eigene Verordnung oder ein Gesetz.
Stoffelfrauchen wird sich bestimmt melden, wenn sie was konkretes weiß. Bei laufenden Verfahren ist es immer besser sich zurückzuhalten mit Infos. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!