HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Stoffelfrauchen, noch da? Anhand deiner Bilder und Beiträge gehe ich mittlerweile fest davon aus, daß es sich um den Stoffel handelt, den ich kenne und daß er in "meinem" Gassi-Tierheim sitzt. Soll ich morgen mal schauen, ob ich ihn sehe und wie's ihm geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...habe jetzt alles nachgelesen :/
Das hört sich wirklich furchtbar an, und ich danke dafür, dass mir das noch nicht passiert ist ( bei meinem Hund auch eher unwahrscheinlich), aber trotzdem irgendwie realistisch nachzuvollziehen.Daheim vom Sofa aus würden mir auch niemals Fehler unterlaufen
, was aber im Alltag wieder ganz anders aussehen kann, daher
Gütiger...., lass' uns immer und jederzeit so geistesgegenwärtig, spontan und schlagfertig sein, wie hier zum Teíl von manchen beschrieben, dann wird uns nie Schlimmes widerfahren
Ich würde mir das wünschen, wenn es auch unmöglich erscheint.
Ich wünsche mir auch, dass "dein" Hund auch deiner werden wird, und die schreckliche TH-Odysee ein Ende nimmt.
LG Britta -
Zitat
( bei meinem Hund auch eher unwahrscheinlich)
Denk an die Enten-Geschichte wo der schwarze "setterähnliche" Hund gesucht wurde...wildernde Hunde gelten auch als "gefährlich"....
Mann Mann Mann...nur weil man einen SoKa hat, muss man sich scheinbar alles gefallen lassen.
Ich drück die Daumen dass das alles schnell geregelt wird und du bald deinen Hund wieder hast...und eine neue Wohnung mit netteren Nachbarn! Und viel mehr drück ich dir die Daumen, dass du überhaupt eine Whg. findest in der SoKas erlaubt sind.
-
Ich kann nciht viel sagen, du hast schon viele gute Tipps bekommen, ich wünsche dir einfach nur, dass du deinen Hund sehr bald wieder bei dir hast.
Und vielleicht meinen du und Zoe-Noelle ja wirklich denselebn Hund, dann wäre es doch toll, wenn sie ein wenig nach ihm schauen könnte, oder?
Ganz liebe Grüße, Henrike
-
Zitat
Ich wünsche mir auch, dass "dein" Hund auch deiner werden wird, und die schreckliche TH-Odysee ein Ende nimmt.
LG Britta:reib:
-
-
Wenn Stoffelfrauchen sich nicht mehr meldet, kann das auch sein, dass der RA sie darum gebeten hat, davon geh ich mal schwer aus.
Vor kurzem ist einem in Berlin was viel schlimmeres passiert... da wurde der Hund eingezogen und kurz darauf eingeschläfert, angeordnet von einem Amts-Vet... und es war kein Soka...
-
Zitat
Wenn Stoffelfrauchen sich nicht mehr meldet, kann das auch sein, dass der RA sie darum gebeten hat, davon geh ich mal schwer aus.
Vor kurzem ist einem in Berlin was viel schlimmeres passiert... da wurde der Hund eingezogen und kurz darauf eingeschläfert, angeordnet von einem Amts-Vet... und es war kein Soka...
das kann sein, aber sie kann lesen, dass wir ihr die daumen drücken.
was hat der hund angestellt? weißt du die rasse? ist ja erstaunlich, dass es auch andere mal trifft.
gruß marion
-
Zitat
Denk an die Enten-Geschichte wo der schwarze "setterähnliche" Hund gesucht wurde...wildernde Hunde gelten auch als "gefährlich"....
du merkst dir wohl alles
Bei uns war es gleich die Polizei, und das an einem Sonntagmittag -
hallo Stoffelfrauchen,
was dir passiert ist, kann man so nicht in worte fassen, ich zumindestens nicht. :/
ich hoffe das du deinen wuff bald wieder bei dir hast und dies ein ende findet. -
Zitat
hallo Stoffelfrauchen,
was dir passiert ist, kann man so nicht in worte fassen, ich zumindestens nicht. :/
Ja gell....mir geht's auch nicht mehr aus dem Kopf raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!