kranken welpen bekommen!
-
-
Zitat
Ich sehe das nicht so dramatisch, genauso können die Leute nix dafür, dass der Hund eine Zahnfehlstellung hat.
das stimmt, aber gegen husten ect kann man etwas machen. und wegen der zahnfehlstellung. klar können sie nichts dafür, aber sie hätten es wissen müssen und uns sagen!
lg, jennifer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht.
Du hast dich für einen abzugebenden Welpen aus nicht optimaler Haltung entschieden und beklagst dich jetzt, dass die Vorbesitzer dich nicht ausreichend informiert haben.
Ich denke mal, denen ist keine Halsentzündung aufgefallen - die entwickelt sich auch ganz schnell - und auf die Milben haben sie sicherlich nicht geachtet, wenn sie schon das Stinken des Tieres nicht stört. Ud so weiter.Gefrustet darfst du gerne sein und es dir hier von der Seele reden.

Was die Zahnprobleme angeht, Yorkies und auch deren Mixe haben häufig Zahnfehlstellungen.
Bitte acht gut auf das Gebiss deines Hundes, Sauberkeit, Entzündungen am Zahnfleisch und später Zahnsteinbildung.Viel Spaß mit deinem hoffentlich bald gesunden Welpen.
LG, Friederike
-
Zitat
Hat sie doch schon bereits erwähnt- Sie hat ihn von einer privaten Person bekommen.
Und ganz ehrlich? Ich habe keine Voruntersuchung bei keinem meiner Hunde machen lassen. Finde das also gar nicht so normal, wie du anscheinend findest.... Oder meinst du mit deiner Aussage den Verkäufer?
Sorry, war mit dem schreiben nicht so schnell fertig. Ich habe es danach auch gelesen, dass Sie den Hund von einer privaten Person bekommen hat.
Mit der Voruntersuchung meinte ich den Verkäufer. Ich kenne es so von einigen Züchtern, die lassen ihre Welpen vor dem Verkauf noch einmal untersuchen ob alles OK ist.
LG Konsul -
ja ich bin eben einfach ein wenig gefrustet gewesen und verstand nicht warum man sich einen welpen nimmt und sich nicht um ihn kümmert.
wir haben auch schon mit dem TA gesprochen wegen den zähnen und da sie noch geimpft werden muss und die zeitabstände passen kontrolliert er das und wir natürlich zwischendurch auch.
ansonsten ist alles beim alten. außer, dass wir heute den ersten "kampf" hatten, als ich ihr die ohrentropfen verabreichte. sie hasst es! verständlicher weise.
heute waren wir unsere kleine dann noch gleich anmelden und sie ist stolze besitzerin einer hundemarke
.lg, jennifer!
-
wärm doch vorher das fläschchen mit den Tropfen etwas handwarm an, dann ist es nicht mehr so unangenehm.
Gute Besserung an deine kleine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!