Unser kleiner Welpen-Kroate ist da!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt bin ich stolze frischgebackene Hundebesitzerin eines soooooooooooooooooooooooooooooooooo süßen kleinen Kroaten! Und weil wohl die Gefühle mit mir durchgehen...
muß ich Euch einfach Fotos zeigen... Sorry... aber ich freu mich einfach so!
Heute Abend schreibe ich noch ein bisschen mehr dazu... (Bin ja jetzt auf Arbeit, aber natürlich mit Pelle
)
Soooo... hiiiier kommt er
Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muß meine Freude einfach mit Euch teilen... ich hoffe Ihr versteht das? Aber einige Fragen hab ich natürlich auch noch... ist ja sooo ein tolles Forum hier und ich als Ersthundbesitzer, bin im Gegensatz zu Euch, schon noch ziemlich unsicher in vielen Dingen...
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
occcccchhhh......
Ist der süß. Ich will den auch haben !!!!!
Aber Du gibst ihn ja bestimmt nicht mehr her :-))Viel Spass mit dem Kleinen.
Gruß
Andrea -
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!
Aber besuchen darfst Du Ihn natürlich gern! Aber ich muß vorsichtig sein, denn er würde bestimmt mit jedem mitgehen!Kann ja später noch ein paar Bilder reinstellen... Ps.: Wie bekommt man die eigentlich größer?
-
Sag mal, fühlt der sich genauso an wie er aussieht?
Sooooooo flauschig??? -
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Größer werden sie mit dem richtigen Link
Was ein süüüßer - ist der so weich wie er aussieht ?
-
-
OHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!
Mein Gott ist das ein hübscher Kerl....
Wie jung ist denn der Süße?Och ich würd gerne vorbeikommen und knuddeln.
Genieße die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß.
Sie sind dann immer noch süß, aber jetzt sind sie noch so schön tapsig und drollig dazu.Viel Spaß
-
JAAAAAAAA ist er...! Suuuuper weich mit gaaaaanz viel Babyplüsch dran! :baby-taptap:
Tja... das glaube ich auch... dass das Erwachsenwerden viiiel zu schnell geht...
Eine ulkige Sache macht ihn aber ziemlich einzigartig... er hat proportional gesehen... naja... etwas zu kurze Beinchen... Ich zeig Euch später mal, was ich meine
Sieht ziemlich lustig aus, hat er von Mama.
Mit welchem Link bekommt man sie denn größer, die Bilder?
(Bin noch ziemlich neu hier)Ps.: Er ist jetzt 12 Wochen alt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!