Natural Balance nicht lieferbar - und jetzt?

• Hallo!

Unser (neues) futter ist momentan nicht lieferbar und wir sitzen bald auf dem trockenen, es geht dabei nur um die eine sorte,aber eben genau die, die wir füttern.
    Habe jetzt den dritten sack verfüttert und überlege nun ob es besser ist die gelegenheit zu nutzen um noch ein zweites Tf einzuführen
    (dachte an arden grange zur abwechslung) oder sollen wir lieber erstmal auf ne andere sorte von natural balance ausweichen?

Die umstellung auf natural balance ist ja noch nicht soo lange her und wir haben damit gerade den output super in den griff bekommen. Ich weiß nicht ob es weniger unterschied macht zwischen den sorten von einer marke zu wechseln oder ob beim wechsel zwischen zwei TF -Marken die selbe umstellung rauskommt?

Was meintn ihr? :???:

• vielleicht kannst du ja auf was ähnliches umstellen?

Kannst ja jetzt schon einen Sack kaufen und es abwechselnd füttern..
    Dann wäre es keine abrupte Umstellung.. (wobei ich das meistens so handhabe.)

Schau dir einfach die Zusammensetzungen andere Futtersorten an. Vielleicht kommt ja ein Futter deinem ähnlich..

edit: Bei Futterfreund findest du ganz gute Sorten

• Wenn man Futter aus Übersee füttert, sollte man immer mit Lieferschwierigkeiten rechnen, oder das plötzlich gar nicht mehr lieferbar ist.
    Deswegen ist es sinnvoll ein zweites Futter zu ordern, das in Deutschland oder zumindest in Europa hergestellt wird.
    Du könntest auch hier mal schauen, und dir ein Futter mit ähnlicher Zusammensetzung besorgen.
    Vielleicht Arden-Grange, Grantapet, oder Animals-Nature.

http://www.lovetopets.de
    http://www.bestfordogs.de

• also lieber ein zweites futter jetzt anfangen als vom Natural balance ne andere sorte nehmen? Es ist ja mom. nur das vension aus, könnte zB fish oder duck bestellen....

• klar das kannst du auch machen ;)

Allerdings läufst du dann Gefahr dass dann genau diese Sorten nicht lieferbar sind ;)
    Würde mich nach einem Alternativfutter umsehen was nicht gerade von Übersee hergeschippert wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!