• Wieso füttern eigentlich so viele Reico?Liegt das nur an der guten Werbung? Wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue finde ich, es ist nur gute Mittelklasse.Oder habe ich da etwas falsch Interpretiert? Vielleicht kann man es evt qualitativ mit Hills oder vetConcept vergleichen: teurer und auch relativ okay....aber nicht mehr.Oder nicht ?Es ist doch kein wirklich hochwertiges Futter, oder?Bin jetzt etwas verunsichert ,weil so viele auf Reico schwören....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Reico?* Dort wird jeder fündig!

• Naja... ich finde zwar nicht, dass viele Reico füttern.. aber okay
      mir haben sie´s auch angeboten, und wie die auf ads Futter schwören... da wird mir ja schlecht... ich würds keinesfalls füttern :D

• Ich füttere Reico und bin eigentlich sehr zufrieden damit!!! Wir haben das MaxiDog Athletic und ich kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Was stört euch an dem Futter?? Ich will nur das Beste für meinen Hund und hatte eigentlich immer den Eindruck das ich mit Reico auf der sicheren Seite bin...

• Von Reico finde ich das Nassfutter super! Sag mir ein Besseres! Ich füttere allerdings von Aras, weil es mir zu teuer ist. Im Trofu ist definitiv zuviel Getreide für meine Hündin, sie hatte davon Verstopfung. Jetzt frisst sie Lupovet.

• Beim Nassfutter hab ich das große Mysterium, dass man nicht weiß, mit was die ihre Dose so füllen. Wenn man die %Zahlen addiert, komm ich meist auf so was um die 70.

Da gibts auf jeden Fall Nassfutter, die exakt deklarieren. Außerdem finde ich es nen Witz, dass die so betonen, dass in ihrem Dosenfutter keine Keime sind. 1. halte ich das für selbstverständlich und 2. glaube ich, ist das beim Einkochen unter Luftausschluss immer so. Darum brauchen Dosen keine Konservierungstoffe.

Ich würde Reico einfach aus dem Grund schon mal nie füttern, weil deren penetrante Art einen anzusprechen und totzureden um zu überreden in meinen Augen schlicht eine Unverschämtheit ist.

• Zitat

Von Reico finde ich das Nassfutter super! Sag mir ein Besseres! Ich füttere allerdings von Aras, weil es mir zu teuer ist. Im Trofu ist definitiv zuviel Getreide für meine Hündin, sie hatte davon Verstopfung. Jetzt frisst sie Lupovet.

Herrmanns, Lunderland, Grau... willst du mehr? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!