Jetzt: Akte 09 auf Sat1

  • die finden 140 euro zu viel???????
    Oh man ich glaub ich spinn,an der gesundheit bei sich selber spart man doch auch nicht.....
    ich hab schon mittlerweile fast 1600euro beim ta gelassen..da spar ich mir halt was anderes weg


    ich könnt :zensur: bei den aussagen

  • Zitat

    die finden 140 euro zu viel???????


    Hab jetzt grad erst eingeschaltet. Aber klar ist das für jemand der nur Hartz IV bekommt viel.


    Wer weiß ob er sich den Hund angeschafft hat als er bereits arbeitslos war.

  • "Bleibt die Frage, warum überhaupt ein Hund, wenn die finanziellen Mittel nicht reichen?"


    Darum gehts doch im Endeffekt...

  • Für einen Hartz4 Empfänger ist das kanpp die Hälfte von dem was er im gesamten Monat zu leben hat. Aber für solche Dinge spart ein verantwortungsvoller Mensch, auch ein Hartz4 Empfänger. So wie andere Hartz4 Empfänger auch für zig Euro im Monat rauchen können- kann man auch Geld sparen für sein Tier.

  • Mir hat auch schon eine Nachbarin mehrfach erzählt, dass sie ihrem fetten Hund bei bestimmten Dingen Menschenmedizin gäbe, die sei schließlich billiger. :( :

  • Zitat

    "Bleibt die Frage, warum überhaupt ein Hund, wenn die finanziellen Mittel nicht reichen?"


    Darum gehts doch im Endeffekt...


    Vielleicht haben die Mittel ja mal gereicht und von einen Tag auf den anderen nicht mehr ? Aber fast jeder Tierarzt mahct eine Ratenzahlung wenn man vernünftig mit ihm redet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!