Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was kann ich tun mein hund beißt
-
-
Das Problem ist jetzt erst seit 2-3 Monaten aufgetretten.es ist auch nicht immer das er so aggressiv ist. nur seid kurzen beißt er aufeinmal zu.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich da machen kann:

bsp.Ich sitze mit meinm Freund auf der Couch,dann kommt er zu uns und legt sich zwischen uns und schläft wenn (er) eingeschlafen ist und man sich dann nur kurz bewegt und er es mitbekommt Guckt er dich sofort an und knurrt wenn man sich dann nochmal bewegt beißt er auch (ist schon vorgekommen) Genau so ist es auch abends im bett muss dazu sagen er schläft nicht im bett er hat eine eigene Couch wo er schläft dreht man sich mal um oder bewegt sich falsch knurrt er auch warum macht er das er macht das alles erst so seit er 1 Jahr alt ist ((((HILFE))))
Er ist auch immer sehr schreckhaft -zuckt manchmal leicht wenn man ihn anfasst -
freue mich über antworten -
5. Mai 2009 um 16:43
schau mal hier:
Was kann ich tun mein hund beißt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also dann ist Dein Hund jetzt knapp 15 Monate alt? Habt ihr ihn schon als Welpe bekommen?
-
ja genau so ist es. er ist jetzt 15 monate alt, wieso fragst du? wir haben ihn als welpe bekommen.
-
Zitat
warum macht er das er macht das alles erst so seit er 1 Jahr alt ist ((((HILFE))))

Weil er ein frecher kleiner Poebel ist!
Lass' Dir einen guten Hundetrainer ins Haus kommen der Dir zeigen kann wie Du mit dem Hund am besten umgehst.
-
wo finde ich so einen hundetrainer, habe schon im intenet geschaut. doch die kommen alle von weiter weg. ich wohne in kreuztal.
-
-
Zitat
wo finde ich so einen hundetrainer, habe schon im intenet geschaut. doch die kommen alle von weiter weg. ich wohne in kreuztal.
Das ist in Hessen, in der Naehe von Giessen, oder?
In der Gegend kenne ich persoenlich gar keine Trainer, aber hier werden Dir bestimmt noch ein paar andere Foris aus der Umgebung Tipps geben koennen

Waere hier jemand in deiner Naehe?
-
Gib mal bei G***le deine Postleitzahl deinen Ort und Hundetrainer ein.
-
g***le mal nach hundetrainer in kreuztal, da wird einiges angezeigt.
gruß marion
-
Bestimmt kann sie im Netz Hundeschulen finden.....aber ich wuerde warten ob hier jemand persoenlich eine Empfehlung geben kann bevor sie an irgendeinen Doedel von Trainer geraet der mit Peitsche, Alpharolle und Teletacker daher kommt :|
-
Zitat
Gib mal bei G***le deine Postleitzahl deinen Ort und Hundetrainer ein.
Aber da kann sie ja an so gut wie jeden geraten :/ Du weißt ja, es kann sich jeder Hundetrainer nennen

Edit:

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!