Blaire Halsbänder + Leinen

• Hi,

ich habe für Lobo ein beiges HB mit dkl. braunem Neopren unterlegt - nach dem 2. Feldspaziergang war es eigentlich ganz braun :roll: . Ich habe es dann trocknen lassen und mit einer festen Schuhbürste abgebürstet, ging eigentlich ganz gut. Waschen hilft natürlich auch (besser).

Meine Leine ist in der Handschlaufe nicht mit Neopren unterfüttert, würde ich aber beim nächsten Mal machen, greift sich dann einfach besser (finde ich zumindest).

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und die angegebenen Lieferzeiten stimmen - länger als 7 Tage hat es noch nie gedauert. Ich habe bisher dort 1 Norweger-Geschirr, 3 Halsbänder und 1 Leine bestellt.

LG
    Astrid mit Lobo

• Freitag war endlich das langersehnte Päckchen da :ug:

Ich finde es sieht super aus aber seht selbst....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nachdem ich gesehen habe, wie das Halsband ausgefallen ist, habe ich für Maja auch eins bestellt! :ops:

Leider hatte mein Hund keine Lust auf ein Fotoshooting! :headbash:

Externer Inhalt www.bilderupload.de

Externer Inhalt www.bilderupload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!