Happy Dog Tour Hamburg, 20.05.

  • Eigentlich, wenn angegeben, sollten auch alle Referenten an dem Abend vortragen. Allerdings war bei meinem letzten Vortrag ein Referent erkrankt und so hat Bloch den ganzen Abend gefüllt.


    In HH warens schätzungsweise 50-60 Teilnehmer.


    Zitat

    Könnt ihr die schon letztes Jahr da waren vielleicht mal so in 3-5 Sätzen Berichten wie es war??
    Also lohnt es sich die Verantstaltung mit zu nehmen??Was für Themen werden da so behandelt?


    Es war eine Art Powerpointpräsentation. Bloch versteht es sehr gut, eine entspannte Athmosphäre zu schaffen, man hatte also nicht das Gefühl, da vorn stünde ein Professor und wir wären die Schüler.
    Man hat vom Tempo her auch mitschreiben können, es wurden Videosequenzen gezeigt, alles war sehr humorvoll.
    Es gab eine 30 Minütige Pause, in der man mit Bloch auch schnacken konnte.
    Also den Vortrag werd ich mir nicht entgehen lassen, obs auch fürs Seminar reicht, werd ich sehen.

  • Hallo Anne,


    der Termin, 19. April 2010 für den Vortrag in Hamburg ist korrekt ?


    Hier geisterten doch auch noch andere rum.


    :hilfe:



    Wenn du magst, könnten wir auch zusammen fahren.
    Fährst du mit der Bahn oder dem Auto rein?


  • Es gibt am Wochenende des 17. noch ein Zweitagesseminar in HH, ist aber bereits ausgebucht, bzw Anmeldung auf Warteliste, ich hätte es eh erst nächsten Monat bezahlen können.


    Den Vortrag bekomm ich sogar für 17 Euro, das werd ich demnächst mal anmelden (muss auf eventuelle neue Fleischlieferung Rücksicht nehmen).


    Letztes Mal bin ich mit Auto hin und ich hasse Autobahnfahren.


    Du wohnst doch in HH... könntest du mich net mit Auto vom Bahnhof aus mitnehmen/ dort abholen?


    EDIT oder mir sagen, wie ich mit öffentlichen Vekehrsmitteln zum Hotel komme?

  • ahh, jetzt weiß ich auch, warum ich Norderstedt und Kiel verwechselt hab,


    es gibt augenscheinlich zwei unterschiedliche Foris
    AUREL und AURAL :headbash:



    das is aber auch geeeemei.....n. ;)

  • Oh hab ich jetzt erst gelesen. Vielleicht schaff ich es ja dieses Mal dabei zu sein. Von der Arbeitszeit passt es zumindest jetzt :gut:


    BTW: Stimmt eine gewisse Namensähnlichkeit ist vorhanden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!