er bellt und bellt und bellt...

• Zitat

habt ihr mit tipps wie ich mich verhalten soll und wie ich das mit ihm lernen kann?
    wäre euch sehr dankbar!!!

.. ab zu einem Hundetrainer .. ein Hundetrainer der dein eigenes Fehlverhalten unter die Lupe nimmt .. den Hund würde ich in max. 30 Minuten rehabilitieren .. aber dich zu ändern ... :D :???: .. da wird es wohl Probleme geben ..

• Zitat

.. ab zu einem Hundetrainer .. ein Hundetrainer der dein eigenes Fehlverhalten unter die Lupe nimmt .. den Hund würde ich in max. 30 Minuten rehabilitieren .. aber dich zu ändern ... :D :???: .. da wird es wohl Probleme geben ..

Hallo Schlauberger,
    da du gerade erst hier angekommen bist, weißt du wahrscheinlich noch nicht,
    dass alle Heilsbringer bereits hier waren.
    Ich bitte dich, bei deinen Ratschlägen die Ratsuchenden nicht zu beleidigen.

LG, Friederike

• bin ich schon gewesen. leider habe ich im moment nicht viel geld übrig für die teuren trainer zu bezahlen!
    ich weiss das nicht mein hund die fehler macht sondern ich!
    ich wäre darum froh um ein paar tipps. und so tolle ratschläge wie "ich könnte dein hund in 30 min. terapieren" kommen leider gar nicht gut an!
    macht auch keinen tollen eindruck von dir!
    sorry für die ehrlichkeit!
    aber ich möchte mir hier ratschläge und hilfe holen weil ich versuche die situation zu verändern!

• Zitat

aber ich möchte mir hier ratschläge und hilfe holen weil ich versuche die situation zu verändern!

.. ..
    . ich hab`dir doch genau den richtigen und einzig wahren Ratschlag gegeben , wenn du den nicht verstehst .. na dann .. kann dir keiner helfen ..

• Zitat

.. ..
    . ich hab`dir doch genau den richtigen und einzig wahren Ratschlag gegeben , wenn du den nicht verstehst .. na dann .. kann dir keiner helfen ..

Dann biete der TS doch einfach ein Probestuendchen bei Dir an :)

• Zitat

..gerne .. kein Problem .. nur um dem Hund zu helfen ..

Selbstverständlich völlig uneigennützig... :roll:

Ein kleiner Hinweis: Eigenwerbung ist auf dogforum.de verboten, auch für diejenigen, die sich für den einzig wahren Hundeguru halten. ;)

LG, Caro

• Zitat

[Ein kleiner Hinweis: Eigenwerbung ist auf dogforum.de verboten, auch für diejenigen, die sich für den einzig wahren Hundeguru halten. ;)

LG, Caro

.. wo bitte steht hier etwas von Eigenwerbung ..
    bitte erst lesen ..

• achso jetzt verstehe ich auch!
    sorry bin noch neu hier!
    danke für deine hilfe!
    bei meinem hund hilft es manchmal auch wenn ich ihn
    ignoriere, das kann man bei menschen auch machen!
    danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!