• Wir gehen ja auch nicht stupide geradeaus.
    Mittlerweile hat Sam das "Suchen" ganz gut raus oder wir erschnüffeln versteckte Leckerchen, außerdem haben wir eh noch eine Menge zu üben, das verbinden wir dann mit den Spaziergängen :smile:

    Für 20 Minuten dumpfes Herumlaufen brauche ich auch keinen Hund.
    Und für uns gehört Sam zur Familie, er ist überall mit dabei und bekommt eine Menge input ;)

    Gut, dann werde ich mein Gewissen mal versuchen zu beruhigen - mir ist bei dem Hundesittergedanken nicht ganz wohl, Sams Betreuung war ganz anders gedacht, aber mein Arbeitgeber hat mir einen Strich durch die Planung gemacht :explodieren:

  • Zitat

    also da gibs nie jetzt gemma 20 minuten und dann ferdich, da brauch ich keinen hund

    Ne ich auch aber gerade weil ich später lange Spaziergänge machen möchte schone ich meinen Junghund der ja erst 7 Monate alt ist um Gelenkschäden zu vermeiden. Ich würde auch gerne mit meinem Hund 7 Tage die Woche auf dem Hundeplatz gehen aber auch dafür ist sie noch zu jung.

    Ich fahre auch ne Stunde um meinen Hund einen See zu zeigen und geh nach ner halben Stunde wieder alles für meinen Hund und nicht für mich.

  • Zitat

    Für 20 Minuten dumpfes Herumlaufen brauche ich auch keinen Hund.


    Blödsinn
    Stellt euch vor, auch wir gehen einfach mal 20 Minuten nur pieseln, ohne was zu machen, nur damit das Baby im Kinderwagen endlich einpennt...und Mücke hat noch keinen Dachschaden.... :headbash:

    Ich versteh nicht, warum STÄNDIG das "normale" Gassi Gehen verteufelt wird, ein 7 Monate alter Hund braucht keine Dauerbespassung, Dauerbeschäftigung, Dauermotivation.
    Außerdem kann man in 20 Mintuen einiges mit seinem Hundi machen, um ihn gut auszulasten, nur so nebenbei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!