An alle Russell-Liebhaber

  • Hallo,


    in der aktuellen Zeitschrift "Der Hund" ist ein interessanter und lustiger Bericht über unsere Lieblinge ("Gangster im Clownskostüm").


    Michael

  • OH süß, ich habe die neue Zeitschrift noch nicht. Ich habe zwar keinen Jacky sondern einen Foxi, aber irgendwie ähneln sich diese Terrier ja doch sehr im Wesen.


    LG Gobby

  • Den Bericht habe ich auch zuhause. Er ist wirklich absolut klasse, mit viel Humor und mit Sicherheit auch Wahrheit geschrieben :D


    Das mit dem Kompost stimmt. Auch Mogli trüffelt schon darin herum :roll:

  • Ich war gestern mit Mogli zum ersten Mal in einem Zoogeschäft. Wir wollten Spielsachen für ihn kaufen. Kartons mit diversen weichen Bällen, Moosgummibällen, Quietschtieren aus Latex und diese Zahnputzteile aus Hartgummi. Darüber hingen dann Spielseile, Dummis etc.


    Was glaubt ihr, welchen Karton er wählte? Den mit den Latex-Quietschtieren :roll: Woraufhin ich ihm was von wegen Beißhemmung erzählte.. das würde er so nie richtig lernen etc. (ich erzählte es natürlich eher mir selber, damit ich nicht doch in Versuchung gerate). Er flippte regelrecht aus bei den versch. Quietschtönen, begann eifrig zu spielen, dabei ebenfalls reichlich Töne von sich gebend.


    Bei einer Latexwutz mit Grunzton hätte ich selbst schwach werden können :D Allerdings dachte ich soweit, dass ich ihn vermutlich schon im vorhinein auf eine Sau abrichte... denn die gibt´s hier im Wald zuhauf. Und dann hört Mogli womöglich solch eine Wutz und meint - oh - mein Latexwutzi! :lol:


    Nun, ich handelt nach dem Motto: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und kaufte sein erstes Dummy (das gefiel ihm auch und heute im Wald konnte ich ihn gut darauf fixieren) und ein reicht großes, grünes, in sich beim Reinbeißen nachgebendes, aber keinen Laut ausstoßendes Krokodil. So eins treffen wir vermutlich seltener :D


    Das Krokodil musste schon in der Autobox als Ventil dienen, es wurde ordenlich vertrimmt :D

  • Zitat

    Bei einer Latexwutz mit Grunzton hätte ich selbst schwach werden können


    Rosa? Hat am längsten gehalten, ca.1 Woche.

  • Zitat

    "Wer deformierte Nager nicht erträgt, hat definitiv den falschen Hund." ;)


    :lol: tja viele unterschätzen diese tolle rasse leider total und sind schnell überfordert...


    Hast du da ein komplett weißen PRT?????????

  • Zitat

    :lol: tja viele unterschätzen diese tolle rasse leider total und sind schnell überfordert...


    Hast du da ein komplett weißen PRT?????????


    Ja, komplett weiß, aber kein Albino. Er hat nur ein paar Muttermalgroße dunkle Punkte.

  • OHHH wie toll :gut:
    hast du vielleicht mal ein schönes bildchen?? würd das gerne mal sehen, das ist doch ziemlich selten oder?? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!