An alle Russell-Liebhaber
-
-
ach gott ist der süß, ich liebe glatthaar PRT´s, ich habe mich verliebt.
meiner liegt auch immer so und hat auch fast die gleiche figur wie deiner.
Wie alt ist er? woher hast du ih??wir suchen ja einen zweithund..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ach gott ist der süß, ich liebe glatthaar PRT´s, ich habe mich verliebt.
meiner liegt auch immer so und hat auch fast die gleiche figur wie deiner.
Wie alt ist er? woher hast du ih??wir suchen ja einen zweithund..
Danke.
Glaathaar-PRTs haaren aber wie die Sau!
Daher habe ich ihn:
http://www.beepworld.de/members43/usingerland/index.htm
700 Euro.
-
Zitat
Danke.
Glaathaar-PRTs haaren aber wie die Sau!
OHHHH ja die haaren wirklich sehr viel, aber damit muss man leben wenn man sich so einen wauzi holt.
aber ich denke es ist wirklich schwer einen "weißen" prt (oder jrt) zu bekommen, das ist sehr selten. So wie es bei meinem auch selten ist das er nichts weißes im gesicht hat
-
Zitat
OHHHH ja die haaren wirklich sehr viel, aber damit muss man leben wenn man sich so einen wauzi holt.
aber ich denke es ist wirklich schwer einen "weißen" prt (oder jrt) zu bekommen, das ist sehr selten. So wie es bei meinem auch selten ist das er nichts weißes im gesicht hat
Das war reiner Zufall, er war aus dem Wurf der ruhigste. Dedwegen haben wir den genommen.
-
Um nochmal auf den Parson zurückzukommen....
Mogli liegt grade neben mir im Sessel, jetzt 1 Jahr alt. Aus dem Gröbsten raus, wenn man das mal so sagen darf, hinsichtlich Kinderschuhen. Denn Unsinn hat er ohne Ende im Kopf. Und - Mäuse. Letzten Herbst zählte er noch die Löcher auf dem Acker, steckte überall mal kurz die Nase rein, zog die Luft durch... und hoppelte meist weiter zum nächsten.
Nun ist Ende Gelände. Die 1. lebende Maus seines Lebens beförderte er letzten Samstag über den Jordan. 3 x quietschte sie, dann war´s vorbei. Und er begrub sie so, wie er auch oft mit seinen heißgeliebten Quietschtieren umgeht: Er warf sich drauf und wälzte drüber - Plattmaus - quasi.
Seither sieht Mogli seine kleine Welt mit anderen Augen - er will töten. Mäuse - aber er will sie alle töten. Ein harter Parson Blick schweift jetzt über jede kleine Bewegung im Wald oder auf dem Feld.
Ansonsten kann ich über ihn sagen, dass er gar kein harter Hund ist, ich würde ihn eher zu den Weicheiern zählen. Jedenfalls mal, was Verteidigungsbereitschaft betrifft. Wird er von einem Rüden angepöbelt - und das geschieht nunmal relativ häufig, wenn man ein kleiner, 1-jähriger Rüde ist - quietscht Mogli selbst unter Umst. wie am Spieß und macht sich davon. Memme.
Aber sorry, damit habe ich wirklich kein Problem. Zum 1. wird sich das schon noch ändern, der Kleine ist ja alles andere als dumm. Und zum 2. gibt im Zweifelsfall genau der Klügere (oft genug Mogli klein und der Andere alles andere als klein) - nach.
Dafür hört Mogli super, auch wenn wir nur 2 x in der Welpenschule waren. Darauf bin ich stolz - jadoch, wirklich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!