hat da schon wer bestellt?
-
-
Hab da zwar noch nicht bestellt, aber ich glaube die waren letztes Jahr auf der Animal oder zumindest ein ähnlicher Shop, weil ich nämlich solche Halsbänder für Rocky habe... Super Qualität!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Welches hast du dir bestellt? Die Bänder mit den Pfötchen sind voll süssssssss
falls du mich meinst,nur eins mit dem namen.aber falls die qulität gut ist werde ich nächsten monat noch eines bestellen
-
Bin am überlegen ob ich das mit den pfötchen bestellen soll....
allerdings habe ich gerade erst ein neues band und leine
-
Ich bräuchte ja "dringend" zwei neue Leinen .... mal sehen wann mein Mann das ok gibt, damit ich das was bestellen kann
-
ich würd am liebsten noch 5 andere bestellen
-
-
Ich muss sagen, ich stimme mit micki überein, das ist nix für mich, ist mir zu "poppig".
Ich bevorzuge einen schlichteren Stil, allenfalls mit einem dezenten Highlight, ansonsten schlichte Eleganz...weshalb ich letzte woche mal eben ne schwarze round & soft Leine von Hunter plus dazupassendem HB gekauft hab, auf das warte ich aber noch, die mussten das selber erst bestellen (war nur Zugstop vorrätig, ich wollte aber eins ohne ZS).So sind die Geschmäcker verschieden...
lg Susanne
-
ja das ist war.ich steh mehr auf ein bisschen ausgefallene sachen,hab auch leine und HB ganz in Pink
aber es muss auch zum hund passen
-
*schubs*
-
http://img29.imageshack.us/my.php?image=220520091695.jpg[/img]
so gestern hab ich sie bekommen,mir gefallen sie echt gut,und die qualität ist echt super
edit: das einte foto ist nur ein link
-
Hi,
wir mögens auch eher bunt und peppig (haben aber im oben genannten Shop noch nix bestellt, das ist nicht knallig genug
)
Luna hat ne pinke Leine, eine mit rosaStreifen
diverse Tücher
und bei DaWanda haben wir letztens eine rote Priatenleine + passendes Halsband bestellt,
mal gespannt wann es ankommthttp://de.dawanda.com/shop/hearts-and-beats
VG*Disie*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!