Zahnstein
-
-
Zitat
Waaah !
Jau !Kann aber leider bei Omi-'Behandlungen' keine Foddos mehr machen,
weil ich da zu sehr damit beschäftigt bin, meine Finger vor ihr zu retten.
Das glaub' ich Dir auf's Wort...so grimmig wie'se schon guckt

Ich hatte mal einen alten JRT in Pflege der auch schlimmen Zahnstein hatte, den ich aber nicht in Narkose legen wollte weil er gesundheitlich recht angeschlagen war (Arythmia etc)......da hab' ich eine Babyzahnbuerste raspelkurz geschnitten und mir mit so'nem Latexfingerling um den Zeigefinder gestulpt .....damit kam ich bis an die letzten Backenzaehne und es kam auch gut was runter mit....nicht alles, aber es hatte zumindest schon gut geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnstein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
efahrungen mit dem Zeug von Platinum (Oral clean+care) hat noch keiner gemacht? Wär schön davon nen par Erfahrungsberichte zu lesen.Grüsse
-
Zitat
Hallo,
efahrungen mit dem Zeug von Platinum (Oral clean+care) hat noch keiner gemacht? Wär schön davon nen par Erfahrungsberichte zu lesen.Grüsse
würde mich auch interessieren,hab vor ein paar tagen mal ein thread geöffnet mit dem thema,hat aber leider niemand geantwortet.

-
Ach, wenn ihr schon schubst, kann ich ja auch gleich mal antworten. Also: ich habe zwar vieles abbekommen, aber an die kritischen Stellen komme ich einfach nicht ran
Jetzt halte ich Zoes Essen immer so, dass sie die blöden Backenzähne einfch benutzen muss
-
Ich habe bei unseren dreien festgestellt, dass Boomer, der immer sehr viel mit seinem Kordelknochen spielt und drauf rumbeißt keinen Zahnstein hat, während Dany, der am liebsten auf Grund seines Alters alles gern weich und am liebsten vorgekaut hätte laufend Zahnstein hat.
Für uns ist es fast unmöglich bei Dany was gegen den Zahnstein zu unternehmen. Zähneputzen bringt nur ein gesprenkeltes Badezimmer aber kein bisschen weniger dreckige Zähne. Uns bleibt nichts anderes übrig als 2 mal im Jahr den Zahnstein beim TA entfernen zu lassen. -
-
Hallo,
wenn ihr die Suchfunktion benutzt, dann werdet ihr sicher etwas zu dem Produkt von Platinum finden. Da gab es auch schon Erfahrungsberichte zu.
Ich habe letztens bei zooplus ein Mittelchen gegen Zahnstein entdeckt. Und zwar das Fortan. Es gibt aktuell 3 Bewertungen zu dem Produkt und alle 3 geben 5 Sterne und sagen, dass es hilft.
Hier habe ich leider zu diesem Produkt nichts gefunden. Werde es aber bald bestellen und ausprobieren.
LG
-
Zahnstein kann man auch beim tierarzt ohne op entfernen lassen wenn der Hund stillhällt.
Das ist nicht so teuer und schmerzt auch nicht so doll .
-
Zitat
Hallo,
wenn ihr die Suchfunktion benutzt, dann werdet ihr sicher etwas zu dem Produkt von Platinum finden. Da gab es auch schon Erfahrungsberichte zu.
Ich habe letztens bei zooplus ein Mittelchen gegen Zahnstein entdeckt. Und zwar das Fortan. Es gibt aktuell 3 Bewertungen zu dem Produkt und alle 3 geben 5 Sterne und sagen, dass es hilft.
Hier habe ich leider zu diesem Produkt nichts gefunden. Werde es aber bald bestellen und ausprobieren.
LG
Wäre schön, wenn Du dann mal berichten könntest. Ist bestimmt interessant.
Die Zähne sind im Übrigen wieder blitzeblank. Durch Hühnerflügel und Sand im Mund. Auch wenn Zweites bestimmt nicht soo toll ist. Hab ihr die Knochenmahlzeit einfach so lange hingehalten, dass sie ihre Beisser mal benutzen musste

-
Zitat
Hallo,
LG
Hallo,
ich kann keine Erfahrungberichte finden. Ich ab Platinum eingegeben und 120 Ergebnisse gefunden. Aber keine Erfahrungsberichte
Grüsse
-
Und was spricht dagegen, ihr wieder Knochen zu geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!