Wer kennt sich mit parvo aus?
-
-
Das tut mir echt leid das du solange warten mußtest
Aber wünsche dir jetzt eine Gute Nacht!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, da fällt Dir ja bestimmt ein Stein vom Herzen!!
-
Boh was meinst du wie glücklich ich war :freude: hätte purzelbäume schlagen können !!!!!!!! Und als ich dann kam um nach ihr zu schauen jaulte sie schon die gesammte praxis zusammen . Hatte auch wohl heimweh die kleine Maus . Das schlimmste wäre für mich gewesen sie nach so kurzer Zeit wieder zu verlieren. Denn bevor ich sie hatte hatte ich noch einen Husky Schäferhund Mix , neun Jahre ! Der wurde überfahren , total schrecklich und deshalb wäre es super heftig sie auch zu verlieren.
-
Hallo,
na da habt ihr beide ja Glück gehabt. :freude:
Es gibt keinen Abschied sondern einen Neuanfang, das freut mich zu hören.
Weiterhin gut Besserung für sie.
Den Rest schafft ihr beide auch noch, ganz liebe Knuddelgrüße an die Kleine.
-
Jau, wau wau den Rest schaffen wir !!!!
Vor allem habe ich das Gefühl Madame läuft so langsam zu hochform auf !!!
Schein tierischen-labradortischen- Kohldampf zu schieben !!!!!
Und sie darf ja nur immer ein bisschem von dem ID, habe ihr jetzt gerade etwas Babyzwieback gegeben, die dreht mir sonst am rad!!!
Stöbert alles nach etwas essbarem durch !! -
-
Das ist ja furchtbar...
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass dein Hund wieder gesund wird!!!Melde dich doch mal, wenn es was neues gibt!!!
<viel, viel glück!!!!!!!!
-
meiner ist gestern daran gestorben. die ärzte hatten noch nich mal ne chance ihm ne infusion zu geben da er schon so ausgetrocknet war. 2 1/2 stunden haben sie es probiert, nichts. bis er dann von uns gegangen ist.
was meint ihr ob es sinn macht den tierschutzverband zu informieren und die dame zur verantwortung zu ziehen die uns den kleinen als kern gesund verkauft hat? weil wir haben noch 2 weitere hunde und bei denen besteht ja nun auch die gefahr.
was sind das für menschen:(
-
Zitat
meiner ist gestern daran gestorben. die ärzte hatten noch nich mal ne chance ihm ne infusion zu geben da er schon so ausgetrocknet war. 2 1/2 stunden haben sie es probiert, nichts. bis er dann von uns gegangen ist.
was meint ihr ob es sinn macht den tierschutzverband zu informieren und die dame zur verantwortung zu ziehen die uns den kleinen als kern gesund verkauft hat? weil wir haben noch 2 weitere hunde und bei denen besteht ja nun auch die gefahr.
was sind das für menschen:(
Es tut mir Leid um Euren Hund
Wie lange hattet ihr ihn denn schon? Die Inkubationszeit fuer Parvo liegt zwischen 4 und 10 Tagen.....wo hat sie sich denn angesteckt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!