Hund chippen lassen - wie teuer
-
Gast28477 -
3. Mai 2009 um 23:28
-
-
Meine TÄ hat für´s Chippen ca. 25,- verlangt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund chippen lassen - wie teuer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierärzte müssen sich an die Gebührenordnung halten.
Guckst Du hier:
http://www.tieraerzteverband.de/wDeutsch/fokus….pdf?navid=lastSeite 22, Punkt 505
Einsetzen eines Mikrochips: 5,72 - 17,16 EuroKann natürlich sein, daß dem Chippen eine allgemeine Untersuchung vorausgeht, dann wird's teurer.
-
Hallo Sonja,
ich habe eine ganz liebe TÄ in Hannover, wir gehen schon seit Jahren zu Ihr und ich habe soweit ich mich errinnern kann um die 30 Euro incl. EU-Pass bezahlt für das Chippen bezahlt, ist aber auch schon knapp zwei Jahre her.. Ihre Praxis ist in Kirchrode.
Geb Dir gern die Adresse wenn Du magst.Gruß Anja
-
Zitat
Seite 22, Punkt 505
Einsetzen eines Mikrochips: 5,72 - 17,16 Eurohallo,
das ist ja interessant. von der seite hatte mein damaliger ta wohl noch nie gehört.
gruß marion -
Zitat
Hallo Sonja,
ich habe eine ganz liebe TÄ in Hannover, wir gehen schon seit Jahren zu Ihr und ich habe soweit ich mich errinnern kann um die 30 Euro incl. EU-Pass bezahlt für das Chippen bezahlt, ist aber auch schon knapp zwei Jahre her.. Ihre Praxis ist in Kirchrode.
Geb Dir gern die Adresse wenn Du magst.Gruß Anja
Danke, ich melde mich wenn nötig. Frage nun mal die Tage bei meinem TA nach was das Chippen definitiv kostet

-
-
Hallo,
was ist eigentlich, wenn ein TA zB den 5-fachen Satz der GOT nimmt?
Nach der GOT dürfte das Chippen nicht teurer als 20,42€ sein.
5,72€ <- der normale Satz x 3 und dann noch 19% MwSt. -
Zitat
Hallo,
was ist eigentlich, wenn ein TA zB den 5-fachen Satz der GOT nimmt?
Nach der GOT dürfte das Chippen nicht teurer als 20,42€ sein.
5,72€ <- der normale Satz x 3 und dann noch 19% MwSt.Ich würde ihn einfach drauf ansprechen wie er auf diesen Preis kommt und nebenbei mal anmerken lassen das über die GOT bescheid weißt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!