Fast 10 Monate...
-
-
Guten Abend, meine Maus wird Ende Mai 10 Monate alt und war/ist noch nicht läufig...
Da sie ein kleiner Mix ist (Jacky,Yorky,Beaglemix(setzt sich nicht durch) ) und man ständig hört, das kleine Hunde früh läufig werden, mach ich mir so langsam Sorgen
!Oder ist das noch nicht bedenklich
????Emmamaus, werde doch endlich erwachsen
!LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fast 10 Monate...*
Dort wird jeder fündig!-
-
brauchst dir keine Sorgen machen: grobe Regel: zwischen 7- 12. Monat sollte es das 1. mal passieren, aber auch später ist nicht ungewöhnlich!

-
Die Hündin einer Bekannten ist er nach 24 Monaten läufig geworden und auch danach kommt die Läufigkeit nur alle 2 Jahre.
Du siehst, es muss nichts mit einer Krankheit zu tun haben. -
Kira wurde auch erst mit 13 Monaten zum ersten Mal läufig und danach nur alle 9 Monate!
Ich fands ganz gut so!
-
Dann kann ich also nur warten
!Was kann denn auf eine baldige Läufigkeit hinweisen???
hab ja schon ein paar mal gedacht:Nun gehts los
...Und was war???NIX
!Bin froh wenn es noch etwas dauert... Meine Süße muss dann nämlich alleine zuhause bleiben..Davor graust mir jetzt schon!Sie ist ja immer mit zur Arbeit und dann bin ich gaaaaanz einsam
...und meine Emma erst...LG Kati
-
-
Wieso muss sie dann zu Hause bleiben?
Gibt es einen weiteren männlichen Bürohund?
Anosnten höschen an und los!
Stell ich mir im Ernst auch schwierig vor--machst sie das denn mit? Immer mitkommen und dann auf einmal nicht mehr...?

-
Sie muss leider zuhause bleiben, da wir noch 4 weitere Hunde in der Praxis haben. Davon zwei potente Rüden
!ich weiss auch nicht, ob sie das so mitmacht. Deswegen hab ich auch ziemlich Angst davor
!
Vielleicht kommt es ihr dann sozusagen als Strafe vor...So von wegen:Mir gehts irgendwie komisch und nun lässt "Mama" mich auch noch zuhause
!Sie liegt hier gerade und schläft...Oh, mei Gott ist meine kleine Prinzessin süüüüüüüüß

LG Kati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!