*Name und Ort gelöscht*

  • hallöchen an euch alle, wir haben uns im jahr 2007 einen golden retriever bei dieser farm gekauft, wollte euch nur wissen lassen, dass unser hund an epilepsie leidet und ich euch dieses schreckliche bild ersparen möchte. meine tierärztin wollte sich sogar weigern den wisch von dem xxx zu unterschreiben, denn sie und auch weitere 2 tierärzte meinten, dass diese armen tiere zu 98% krank sind.
    keiner sollte sich jemals bei dieser xxx ein tier zulegen, meine freundin hatte sich einen jacki geholt, der hatte 3x die rute gebrochen, laut ihrem tierarzt durch rumwirbeln... und wer schon einmal auf dieser xxx war und die bedingungen für diese armen würmchen gesehen hat, brauch ich ja nix sagen oder?? kein wasser kein essen (auf jeden fall die 3-4 mal die ich dort war habe ich weder dass eine noch dass andere in den näpfen gesehen). keine mutter tiere und die welpen sind nicht mal 8 wochen alt. auf meine frage wo die mutter der tiere sei, kam nur dass sie von seriösen züchtern wäre......... :???:
    habt ihr ähnliche fälle von dieser xxx??

  • Keine Namen, keine Orte!

    Es tut mir sehr leid für Eure Hündin. Ich kann nicht verstehen wie man sich aus so einer Vermehrerstätte einen Hund kaufen kann. Damit ist für Nachschub und Verdienst dort gesorgt.

    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    und wer schon einmal auf dieser xxx war und die bedingungen für diese armen würmchen gesehen hat, brauch ich ja nix sagen oder?? kein wasser kein essen (auf jeden fall die 3-4 mal die ich dort war habe ich weder dass eine noch dass andere in den näpfen gesehen). keine mutter tiere und die welpen sind nicht mal 8 wochen alt. auf meine frage wo die mutter der tiere sei, kam nur dass sie von seriösen züchtern wäre.........

    Und dennoch hast du dir dann einen Welpen von dort geholt. :???:

  • ....und warum kauft ihr auf einer hundefarm einen hund, vor allem, wenn ihr mehrfach dort gewesen seid und euch die zustände nicht gefallen haben?

    nur eine frage, die mir sofort in den sinn kam, beim lesen deines beitrages.

    gruß marion

  • sorry, ich wusste nicht dass man die namen nicht schreiben darf, hatte mal gegooglet unter den namen und dieses forum hier gefunden... da hatte auch jmd den namen geschrieben... oki aber jetzt weiss ich das ich den namen nicht sagen darf.. :ops:

  • Aber warum unterstützt du das, wenn es doch sooo eindeutig zu sehen war das es :zensur: Haltungsbedinungen sind ?

    Erst wenn keiner dort (oder andere ähnliche) mehr ein Tier kauft, wenn keine Nachfrage mehr ist, hören solche Leute auf damit !

  • Zitat

    mein freund hat mir den hund gekauft, ich wusste nicht das er mir den von da gekauft hat. sollte eine überraschung für mich werden

    Und warum warst du dann mehrfach vorher da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!