hunde ohne leine anzeige danach bedrohung
-
-
Zitat
tanja,
ein vorteil muß man ja als halter bestimmter rassen auch haben, oderYup...bei uns ist's mestens so das HH's ihre Hunde an die Leine machen wenn sie uns kommen sehen oder die Leine kuerzer nehmen......nervt zwar auch manchmal, aber dennoch besser als manch aufmuepfige HH's die einfach nur unverschaemt sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hunde ohne leine anzeige danach bedrohung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deckt deine Versicherung Anwaltskosten ab? Dann unbedingt zum Anwalt.
Das hab ich doch richtig verstanden: Du hast zuerst ne Anzeige erstattet?
Dann ist deine Darstellung zumindest glaubhaft, dass der sich aus Rache revanchiert und belästigt hat. Soweit ich weiß, ist seine Anzeige gegenstandslos, da ja kein Schaden entstanden ist. Aber lieber nochmal genau abklären.Auch unbedingt versuchen, die anderen Leute zu finden, die mit dem Paar Schwierigkeiten haben. Schließt euch zusammen und lasst euch das nicht gefallen.
Drück dir ganz doll die Daumen!
-
hallo!
kenne 4 Leute aber keiner will aussagen, helfen mal sehen ob ich noch wen finde.
gehen eh zum Anwalt danke ich hoffe es mal
gruß
steffi
-
Zitat
hallo!
kenne 4 Leute aber keiner will aussagen, helfen mal sehen ob ich noch wen finde.
gehen eh zum Anwalt danke ich hoffe es mal
gruß
steffi
Sprich noch mal mit den Leuten, damit sie zumindest als Zeuge aussagen das denen auch schon so was passiert ist. Sage denen, dass DU als Hautperson die Anzeige machst. Wenn sie zustimmen, lasse sie bei der Polizei eine Aussage machen oder so .. nicht das sie erst zusagen und dann wieder abspringen
-
hi!
die haben angst wohnen in einer wohnung von denen oder direkt daneben wenn muss ich neue suchen und mich umhören meine mama geht in die gemeinde die kennt da so 2 leute die uns helfen können und uns tips geben können wer noch probleme hat.
ich halt euch wenn ihr wollt auf dem laufenden
gruß
-
-
Huhu, gibt es schon was Neues??
-
Würd mich auch mal interessieren!
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!