Ein Ohr meines DSH-Welpen hängt
-
-
Hi,
Aika's (siehe Avatar) Ohren standen so ca. mit 6 Monaten komplett. War mir aber egal und hab' nicht so drauf geachtet.
Servus
der Michael -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dies ist ein allgemeines Hundeforum, kein Mein-Hund-ist-ein-Rassehund-und-muss-allen-Rassekriterien-entsprechen-Forum. Deshalb gibt es auch hier - wie überall auf der Welt - solche und solche Meinungen. Damit muss man rechnen, wenn man hier etwas schreibt.
Habe ich überlesen, dass Du irgendwo schon erwähnt hast, warum Dich das nicht aufgestellte Ohr doch sehr stört?
-
Nochmal es geht hier nicht um Rassehund oder nicht .Auch ist es in Ordnung das andere Menschen andere meinungen haben . Auch
Kritik finde ich in Ordnung nur sollte man damit aufhören Pauschalurteile zu fällen und Unterstellungen zu machen.Dies ist auch miener Meinung nach nicht Sinn und Zweck des forums -
Und ich frage erneut: Habe ich überlesen, dass Du irgendwo schon erwähnt hast, warum Dich das nicht aufgestellte Ohr doch sehr stört?
-
Man muss auch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Ich finde die Unterstellungen hier gehen schon ein bisschen zu weit.
Ein einziger Beitrag genügt um ihn einschätzen zu können, ob er nur
auf das Aussehen des Hundes fikiert ist und um anzunehmen, dass
er den Hund gleich wieder abgibt, nur weil er ein hängendes Ohr hat?Und genauso finde ich die Unterstellungen, dass die jenigen, die ein
hängendes Ohr nicht schlimm finden und den Wunsch nach einen
"perfekten" Hund mit zwei Stehohren nicht verstehen können,
vermutlich etwas gegen Rassehunde haben, total fehl am Platz.Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, jedem seine Meinung,
und meine Meinung ist eben, dass hier einfach zu viel hineininterpretiert wird!Ich würde abwarten und darauf hoffen, dass sich das Ohr aufstellt.
Von irgendwelchen Hilfsmittel würd ich Abstand halten.
Kann verstehen, dass man es Schade findet, wenn der Hund keine
Stehohren hat, ABER es ist wirklich nicht dramatisch wenn es so
sein sollte! Der Hund bleibt der gleiche, und gerade für seinen
Charakter liebt man ihn doch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!