Gebärmutterentzündung/entfernung
-
-
So hab nochmal geschrieben, hatte vorhin nen Denkfehler

Das etwas abfließt ist normal und eigentlich auch nicht schlecht. Solange es abfließt, kommt der Dreck raus und sie hat eine offene Pyometra. Eine geschlossene ist schlimmer, wobei auch eine offene kein Witz ist..
Messt ihr regelmäßig Fieber? Das mußte ich damals machen und meine TÄ immer informieren. Sobald eine Grenze überschritten wurde, mussten wir wieder kommen.
Wenn euch schon 2 TÄ zur OP geraten haben und ihr sie als kompetent einschätzt, dann würde ich es machen lassen. Aber wie gesagt, nicht direkt jetzt, außer es geht gar nicht anders..
EDIT: Hier mal der Thread als Pepper damals die Pyometra hatte https://www.dogforum.de/ftopic38657.html (ist etwas länger
). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebärmutterentzündung/entfernung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Narkose-Risiko bei einer 11jährigen Hündin ist natürlich nicht zu verachten.
Auch haben Huskies im Speziellen eh ein Problem mit Narkosen. So sagte uns
das damals unser TA.Aber wie gesagt, unsere Mandy hatte alles wunderbar überstanden und wollte
abends sogar schon wieder richtig Gassi gehen.Wie sich alles bei eurer Hündin entwickelt kann natürlich niemand voraussagen.
Ich drücke euch die Daumen! -
Hallo,
ich habe auch eine 11 Jahre alte Hündin und sie hat eine chronische Gebärmutterentzündung.
Ich kann Dir nur den Rat geben, wenn Deine Maus noch gesundheitlich fit ist laß Sie operieren.
Bei meiner Bessy ist es zu spät. Ich habe schon darüber berichtet.
Sie übersteht eine OP nicht mehr weil Sie Krebs hat.
LG Konsul -
Zitat
Entschuldigung, dass ich hier meine Fragen gepostet habe.
Sehr nett.Andere Leute machen auch unsinnig neue Threads auf.
Also bitte, schonmal was von Freundlichkeit gehört?Na danke.
Hallooooooooooooo..................... mein Vorschlag mit der SUCHE war nicht boese gemeint..................du haettest halt eher eine Antwort auf deine Fragen gefunden.
Und Freudlichkeit koenntest du auch an den Tag legen..............oder hast du zu lang in den Mai gefeiert?
Ich versteh deine Sorge um deinen Hund, gerade deshalb hatte ich das mit der Suche geschrieben, aber wenn du so einen Ton anschlaegst......... -
Hallooooooooooooo..................... mein Vorschlag mit der SUCHE war nicht boese gemeint..................du haettest halt eher eine Antwort auf deine Fragen gefunden.
Und Freudlichkeit koenntest du auch an den Tag legen..............oder hast du zu lang in den Mai gefeiert?
Ich versteh deine Sorge um deinen Hund, gerade deshalb hatte ich das mit der Suche geschrieben, aber wenn du so einen Ton anschlaegst.........Erstens schlage ich keinen "solchen" Ton an

Zweitens bin ich neu hier im Forum und hätte mal wenigstens eine nettere, erste Antwort erwartet als diese.
Und ich habe nicht in den Mai gefeiert, weil ich nicht so bescheuert bin und lass mich zulaufen, wie manche Männer.Natürlich mache ich mir Sorgen um meinen Hund ist ja klar, aber wenn ich mir mal solche "Doppelthreads" hier durchlese, hast du da auch nichts gepostet...bzw jemand anders. Also, wenn du keine Erfahrung zu solch einem Fall hast, dann lass das posten doch einfach, wie wäre das?!
Auf solch pazige Antworten verzichte ich gerne.
Und außerdem habe ich auch hier Antworten gefunden. Nur mal so nebenbei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!