Unser Welpe stellt immer das Fell....

• Heute schon wieder. Grufti-Halterin kommt zum Hundespielplatz (!) und bleibt mit zwei anderen Haltern auf einem abgetrennten Teil, wo sie mir verbietet, mit meinem raufzukommen. Einer ihrer beiden sei nicht verträglich. :irre: Merkwürdigerweise haben beide nen verträglichen Eindruck gemacht, denn die Dame sah mich erst, als meine Hündin schon an ihren dran war. Ich meinte aufmunternd, ach, die werden sich schon verstehen, - da ist sie richtig garstig geworden. :schiefguck: Und dann kam natürlich der Satz: "Ihrer hat doch schon ne Bürste!" Ick so "Wadd?? Hat meiner?" Hatte es wirklich nicht verstanden. "Ihrer hat ne Bürste!" total vorwurfsvoll. :???: Ich meinte, ja und? Kann se doch ...
    "Ne, das geht so nicht, ich bin extra hier hinter gegangen! Oder wollen sie, dass meiner ihre auffrisst!?" Das hat sie in vollem ernst gesagt. :skeptisch:
    Ihren anderen hat sie dann auf der großen Fläche alleine herumlaufen lassen. Wo er permanent ne Junghündin belästigte. :/

• Meine hat auch immer ne Bürste. Sie ist immer sehr unsicher. Obwohl sie sehr viele Kontakte zu Hunden hat. jackys, Bernhardiner, Mischlinge kurz lang oder struppiges Fell. Sie bellt auch immer aus Unsicherheit.
    Mittlerweile denke ich sie wurde als Welpe schlecht sozialisiert und zu früh mit den Geschwistern von der Mama getrennt :sad2:
    Wenn sie die Hunde kennt, ist das auch kein Problem mehr. Dann spielt sie.

• Salim hatte auch IMMER ´ne Bürste + Haare aufgestellt sobald Viierbeiner im Anmarsch waren! ;) Er war wirklich einfach unsicher!!!!

Ich habe dann einfach versucht "schneller" zu gucken + sobald ein Vierbeiner in Sicht war ( den ER noch nicht entdeckt ) habe ich mich in die Wiese gesetzt, ... Blümchen gepflückt,.... wenn Platz dann Leckerchen ...etc. :D
    Heute is´gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!