Knabberpakete bei Schecker

  • Gestern bekam ich einen Anruf von Schecker.
    Die beiten im moment Knabberpakete in der Preisklasse von 17-25 Euro an, das ganze wird Portofrei verschickt.


    Die Dame hat mir 3 Stück vorgestellt, die sagten mir abe rnicht zu, weil Paco ja kein Getreide verträgt und einige Sachen Getreide enthalten haben.


    Dann hat sie mir angeboten eins zusammenzustelle: ohen Getreide, ohne Schwein, dafür viel Wild und Lamm.
    Es sind sowohl Kausachen als auch Leckerchen in dem Paket enthalten.


    Das ganze für 19,99 Euro incl. Versand.


    Vll. ist das ja noch für jemanden interessant.


    Ich lasse mcih überraschen wie der Inhalt des Paketes so ist.

  • Hab ich auch bestellt :D .Eigentlich bestell ich immer so was,wenn die mich anrufen.Ich hab auch ohne Getreide und ohne Schwein bestellt...Bei mir war drin:


    - Hühnerbrustfilet 170 g 3,95 € (wie das von Rinti)
    - Knusper-Knabberstangen 250g 3,95 € (Rinderkopfhaut)
    - Hirsch-Knacker 5,95 €
    - Straußen-Beißer, 2 Stück 2,25 €
    - Geflügel-Schlund, 250 g 4,95 €


    und natürlich die ekeligen Dankeschön-Leckerchen ;)

  • Irgendwie liest sich das nach "wenig Inhalt".
    Am Telefon hat die Dame mir viel mehr gesagt was ins Paket kommt. Naja, ich lasse mich überraschen

  • Mhh,diese Mal ist es auch echt wenig,aber ich denke das ist,weil das Hirsch und Straußzeug so teuer ist :D
    Hatte auch schon andere da war gaaanz viel dri.Aber halt auch diese Kekse und so und damit fang ich nix an....
    Dann schreib mal was drin war,müsste ja heute oder morgen kommen,die sind schnell damit :gut:

  • :???: Knabberpaket für günstige 19,99, Tupperscher Dosenöffner zum Spottpreis ....


    Gabs da nicht mal nen Thread, wer Tipps zum Sparen hat ??


    Ich wüßte da welche :D

  • Ein echtes Schnäppchen.




    Ich finde das ziemlich teuer in Bezug auf die Qualität und vorallem
    Menge(!).
    Sobald man etwas als Sonderaktion, Schnäppchen, Superangebot etc. deklariert, greifen die Leute gerne zu.


    Ob es nun wirklich günstig ist oder nur Schein ... egal. :D

  • Zitat

    :???: Knabberpaket für günstige 19,99, Tupperscher Dosenöffner zum Spottpreis ....


    Gabs da nicht mal nen Thread, wer Tipps zum Sparen hat ??


    Ich wüßte da welche :D


    *lol*
    Du hast mich erwischt :)
    Unsere Spardose ist mittlerweile randvoll und da kann ich den Hunden doch mal was gutes gönnen oder?


    Das Paket kam gerade an und ich gucke da jetzt mal rein ...



    EDIT:
    Das Paket schicke ich auf jeden Fall zurück. Folgendes war drin:


    2 Straußen Knabebrstangen
    1 Packung mit getrockneter Hühnchenbrust
    1 Packung mit Hirschsnacks
    1 Packung Kauknochen aus Rinderhaut


    Für 20 Euro ist das viel zu wenig! Zumal ich die Knabberstangen und die Hitschsnacks nciht mal angucken kann, die sind einer geschlossenen Papiertüte eingepackt

  • Kurze Frage.... ich weiß der Fred ist Uralt... :roll:


    Schecker ruft die Kunden an und verkauft dann was am Telefon?


    Für einen Onlineshop mehr als merkwürdig, find ich... dürfen die das rechtlich gesehen überhaupt??
    :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!