hund frisst nicht und ist schlapp
-
-
Hallo.
ich habe ein paar probleme mit meinem golden retriver.
er wird am 1. mai 8 jahre alt.
seit einiger zeit wurde er beim gassi gehen ein wenig langsamer. dabei habe ich mir keine besonderen gedanken gemacht.. so jung ist er ja auch nicht mehr.seit gestern friss er garnicht mehr und wenn ich mit ihm draußen bin bleibt er einfach stehen und will sofort wieder zurück. ab und zu zittern seine hinterbeine auch.
ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.
gruß daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.Ob Dir zu helfen, weiß ich nicht. Aber Deinem Hund kann bestimmt der Tierarzt helfen.
-
Hallo,
geh bitte sofort zum Tierarzt.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Sofort zu TA! Bei unserer vorherigen Hündin zeigte sich das gleiche Verhalten, die hatte letztendlich Leberkrebs im Endstaduim!
Wünsche euch, das es nichts so schlimmes ist. -
hmm erstmal danke für die antworten
also ich war gestern beim tierarzt.
der meinte sein herz würde sich nicht gut anhören.. mein großer hat erstmal ne spritze bekommen und zu seinem wasser soll ich traubenzucker und ein bisschen salz geben.jetzt fahre ich gleich nochmal zum tierarzt zum röntgen.. mal gucken was das wird.
EDIT
so, das röntgen hat ergeben dass die leber und das herz zu groß sind
wenn es bis samstag nicht besser wird, dann muss er leider eingeschläfert werden.. und das einen tag nach seinem geburtstag -
-
Hallo,
das sind ja keine guten Nachrichten. Was hat er denn genau?
Vielleicht kann man ja mit Medikamenten noch etwas machen.Liebe Grüße
Steffi
-
Was ist denn nun aus deiner Maus geworden?
-
leider musste er eingeschläfert werden
einen tag nach seinem 8. geburtstag. das zu große herz und die zu große leber waren wohl angeboren.
es ist wirklich schwer für mich.. besonders wenn ich an seinen lieblingsplätzen vorbeikomme
naja.. das wird wohl auch noch einige zeit so sein, aber vergessen werd ich ihn nie.hier habe ich noch ein bild vom winter 2008
-
Hab es grad gelesen, das tut mir sehr leid
Mein Hund ist vor zwei Wochen im "Alter" von nur 6 Jahren gestorben..Viel Kraft für die nächste Zeit
-
Das tut mir sehr leid für dich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!