-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke @ Dingsda
(toller nickname)
Also wie gesagt hab mir jetzt 3 dosen bestellt- Geflügel + Reis
- Lamm + Kartoffeln
- Rinderherz + Nudeln@ niani
ist das nicht nur die empfehlung?? also ich muss mein hund ja nicht so füttern, würde ich es machen dann würde ich bald ein 20 kg hund haben, also von mir bekommt er 150-200 g am tag, bei einem gewicht von 11 kg.
das hab ich bisher immer so gemacht.
-
ich füttere nur das pur lamm + kartoffel.
meinem pico bekommt es gut. -
Ich hoffe meinem chico bekommt es dann auch gut, bin echt gespannt. Ich werde glaub ich immer von jedem etwas bestellen. Mein chico ist nämlich kein guter esser, muss da immer schön aufpassen..
-
Hallo!
Mich würden auch deine Erfahrungen mit dem Futter interessieren, habe es auch gerade entdeckt.
Freue mich auf Berichte!
-
-
Das Futter ist leider noch nicht da
Habe es ja bei futterfreund bestellt und man kann bei DHL schauen wo das päckchen ist und es ist in der Zustellzentrale, also noch etwas gedulden.ich werde dann aber aufjedenfall berichten..
-
Ok, bin schon gespannt, denn ich muss auch bald Futter bestellen.
-
Hallo,
bin auch schon gespannt wie ein alter Regenschirm
.
Bitte berichten wie die Vertäglichkeit ist.
lg schneckers und crespo
-
Hallo liebe leutchen..
das futter ist gestern angekommen und habe ihn heute morgen 200 g vom Rinderherzen + nudeln gegeben (und bio-gemüse ist mit drin, wusste ich garnicht), also er hat zuerst komisch dran geschnuppert aber dann richtig reingehauen
jetzt müssen wir nur noch schauen wie das mit der verträglichkeit ist.
-
Sehr schön, gut zu wissen.
Dann warten wir auf die folgenden Berichte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!