Zuhülf! Alter Fisch... :-(
-
-
Zitat
Also, so siehts aus, das Tomatenmassaker:Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlachttag in der Badewanne!
Ich schmeiss mich weg.....
......DANKE für die Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm ketchup auf den Hund ??
Riecht der dann net nach ketchup und das Fell klebt ?
Nur mal so fragt .
Sich das aber merkt
Liebe Grüße
Katja -
Man wäscht das auch wieder raus
Ich persönlich tendiere aber auch dazu, normale passierte Tomaten zu nehmen (auf meinen Bildern sieht man, die sind recht stückig, ich hatte keine passierten mehr, das ist beim Ausspülen etwas blöd, weil alles im Sieb hängen bleibt) statt Ketchup, damits net so klebt bzw. ich nicht noch drei Spülgänge mit Shampoo hinterher machen muss, um den Zucker, der im Ketchup nunmal unweigerlich drin ist, wieder rauszukriegen
Maja stank danach nicht mehr nach Tomate und auch nicht mehr nach Gülle...
LG, Henrike
-
Sehr geil die Bilder!
Super Tips, die merk ich mir. -
Ich glaub, das wäre gaaaar nicht gut für uns. Ich hab doch erst das Bad frisch gestrichen. Und Meg hat die Angewohnheit, sich immer wieder zu schütteln, wenn sie in der Wanne ist.
-
-
Wie geil ist das denn...
Wisst ihr woran mich das erinnert?
Edit: 1. war das Bild viel zu groß und 2. bin ich mir nicht sicher, ob du die Rechte an dem Bild hast. Wenn ja, bitte Bescheid geben, dann kannst du es erneut klein einstellen (640x640), Hummel
La Tomatina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!