WEiß nich was ich mit dem pansen anfangen soll!
-
-
Zitat
Kein Problem, aber die Strecke für ein bisschen pansen
Is der denn eigentlich teuer, wenn man den bestellt?Eigentlich nicht:
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/product…t-ck--1-kg.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WEiß nich was ich mit dem pansen anfangen soll! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich krieg den umsonst!
Nabitte, 6 Euro gespart!
Ich denke ich könnte auch mehr umsonst kriegen, halt was er nich verwerten kann, aber da ich ja nich barfe trau ich mich da nich ran.
Er schlachtet nur Rind und Schwein und bei knochen sollte man ja mit Hühner- und putenhälsen anfangen, oder wie war das? -
wenn du Rinderbrsut bekommst ist das auch gut zum Anfangen.
Schwein allerdings fällt ja leider raus, außer du bekommst Fleich und kochst das dann
Putenhälse isnd definitiv keine Anfängerknochen, die sind hart.
meine beiden Profis bekommen keine Putenhälse mehr, die vertragen sie nicht
-
Nee, Schwein fütter ich nich.
Rinderbrust ist gut zum anfangen? Wusste ich gar nicht!
Ich dachte man sollte mit Putenhälsen anfangen!Ich meine, dass hätte ich hier irgendwo gelesen.
Ich würd ja gerne ganz barfen, aber da ich in wenigen monaten ausziehe und nich weiß, wie groß die Truhe sein wird etc. lass ich es lieber.Außerdem vertragen sie den Gemüsebrei nicht. :/
-
nene, mit Hühnerhälsen und Rücken
Es wird nur öfter automatisch Geflügel und Hals im Hirn gespeichert und dann ist auch mal schnell Puten empfohlen.
Die ist aber um ein vielfaches größer und damit auch stärker ausmineralisiert
-
-
Gut zu wissen!
Vielleicht barf ich ja doch noch.So ne art teilbarf machen wir ja schon!
-
find ich super dass du momentan, wo es noch nicht ganz geht, dem Wuff so eine schöne Abwechslung bietest
-
Wer kann schon den Kulleraugen widerstehen?
So, ich geh jetzt duschen, ich hab irgendwie das Gefühl zu stinken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!