Heute ist unser kleiner eingezogen =)

• Hallo ihr Lieben,

wir haben sooooo lange nach einem kleinem Wollknäul gesucht und uns heute sofort verliebt und durften ihn auch gleich mitnehmen.

Ich bin sooooooooo happy, über den kleinen Wurm.... :smile:

Der Name steht nur noch nicht fest....

Wer Vorschläge hat, immer her damit :smile:

Bisher ist er nur am schlafen und alle 2 Stunden reiß ich ihn aus seinen Träumen, u nach draußen zu gehen. Und bisher hat er dort auch immer sein Geschäft gemacht und noch nichts in der Wohnung abgelassen :smile: Bin richtig stolz :D

Lg

• :D Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Gibts auch schon ein Bild von dem Kleinen?

Machst du ihn alle zwei Stunden extra Wach zum rausgehen :???: das würde ich nicht machen. Erst wenn er von selbst wach wird schnappen und rausgehen. Der Schlaf ist doch für die kleinen mäuse noch extrem wichtig.

• Also das kann man ja alles gar nicht beurteilen ... :| den Niedlichkeitsfaktor, den möglichen Namen ...

... wenn's nicht schnell ein Footoo gibt :D !!

immer neugierig auf Wollknäuel
    Wauzihund

• Bilder kommen :smile:

Er ist ein Jorki-Pudel Mix....

Charakter kann ich garnicht so einschätzen. Bei seinen Geschwistern war er der mutigste und kam als erster angelaufen. Auf der Autofahrt war er total ruhig und hat geschlafen. Genauso ist es hier. Er schläft die ganze Zeit und draußen freut er sich und springt rum. Wir haben noch einen fast 10jährigen Briard Rüden, den knurrt er an, bzw versucht er das :smile:

Ein kleiner Mann, der versucht, gaaaaaanz groß zu sein :smile:
    Bilder stell ich dann sofort rein, muss sie erst hochladen....

• Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :gut:

Zitat

Wir haben noch einen fast 10jährigen Briard Rüden, den knurrt er an, bzw versucht er das :smile:

Nimm den Kleinen nicht zu oft vom "Alten" weg. Achte drauf wie sie sich verhalten, greife aber nur im Notfall ein. Der Kleien muss die Grenzen gesetzt bekommen - im Normalfall machen die das unter sich aus ;)

Und zum Rausgehen: Wie schon angesprochen: Nach dem Essen, Schlafen und Spielen ab vor die Tür ... alle zwei Stunden immer dann wenn er wach ist. Nicht aufwecken :)

Und nun viel Spaß mit den Wurm - und natürlich Bilder her ;)

• Unser Briard heißt Murphy

Ne, ich nehm unsern Rüden nicht weg, der interessiert sich kaum für den Kleinen und ihn stört es auch wenig, wenn er der kleine meint zu knurren.

Das mit dem nicht wecken merk ich mir und danke für den Tipp, es ist schon 10 Jahre her, das wir so einen kleinen Wurm hatten :smile:

Wie lad ich denn die Bilder hoch, ich bekomm das irgendwie nicht hin :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!