Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Heute ist unser kleiner eingezogen =)
-
-
Ohh mein Gott ist der Süüüüß!!! da sieht man doch sofort den Pudel :anmachen: :anmachen: :anmachen:
Männlein?
-
28. April 2009 um 21:17
schau mal hier:
Heute ist unser kleiner eingezogen =) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, er hat totale locken an den Ohren, ansonsten bisher leider noch nicht viel, aber es wellt sich langsam am Rücken

Ja, es ist ein kleiner Rüde
-
Oh, ist der süß
Aber irgendwie finde ich, dass der nicht nach Yorki-Pudel Mix aussieht, oder geht das nur mir so?
-
Hatte ich Yorki geschrieben?

Ich meinte Jacky- Pudel

-
Der Yorkie ist echt schwer zu erkennen aber ein steht fest, er ist absolut hinreissent!
Herzlichen Glueckwunsch!
-
-
Na, ich seh' eher den Yorkie als den Pudel, aber süß isser auf jeden Fall.

-
Rüde

Akim
Ace
Pablo
Pico -
Zitat
Ich meinte Jacky- Pudel
Achso, ja, das kann ich auch schon eher erkennen :D. -
Edit: gar kein Yorkie drin?

Na gut, aber nen Jacky hätte ich erst recht nicht vermutet

-
Danke für die ganzen Glückwünsche, bin auch wirklich richtig zufrieden....
Eben war er wach und ich bin mit ihm raus, er verfolgt einen auf Schritt und tritt... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!