Heute ist unser kleiner eingezogen =)
-
-
Zitat
Danke für die ganzen Glückwünsche, bin auch wirklich richtig zufrieden....
Eben war er wach und ich bin mit ihm raus, er verfolgt einen auf Schritt und tritt...Typisch Pudel...ich sags dir ... ne Lololein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Murphie hat Folgendes geschrieben:
Danke für die ganzen Glückwünsche, bin auch wirklich richtig zufrieden....
Eben war er wach und ich bin mit ihm raus, er verfolgt einen auf Schritt und tritt...Typisch Pudel...ich sags dir ... ne Lololein?
Meinst du das auf Schritt und Tritt verfolgen, oder was anderes?
Also Paula ist da nicht so anhänglich, normalerweise ist die viel zu bequem dafür, um einen hinterherzulaufen oder was anderes ist viel interessanter, die ist nur innerhalb von einer Sekunde da, wenn sie entweder Geschirr klappern hört oder hört, dass es nach draußen geht.
-
Ja meine das mit dem auf Schritt und Tritt verfolgen...
Also bei all unseren Pudeln hatte ich Verfolgungswahn...
Die haben mich Kontrolliert ich hab mich ständig beobachtet gefühlt... und ich sag euch der klene macht das auch!
Komischer weise ist das auch in jedem Buch wieder zu finden... DAS SIND SPIONE
Lololein hast du etwas einen couchpotato
-
Zitat
Ja meine das mit dem auf Schritt und Tritt verfolgen...
Also bei all unseren Pudeln hatte ich Verfolgungswahn...
Die haben mich Kontrolliert ich hab mich ständig beobachtet gefühlt... und ich sag euch der klene macht das auch!
Komischer weise ist das auch in jedem Buch wieder zu finden... DAS SIND SPIONE
Und nicht nur Pudels
-
Zitat
Ne, eigentlich nicht, nur im Haus lässt sie sich manchmal ein bisschen bitten, wenn sie der Meinung ist, dass man nichts so interessantes mit ihr vorhat, aber für sportliche Betätigung, Tricks und co. ist sie immer sofort zu begeistern, ach und wenn sie was hört, ist sie auf einmal auch hellwach und flott.
ZitatKomischer weise ist das auch in jedem Buch wieder zu finden... DAS SIND SPIONE
Möglich ist das, ich denke mal Paula ist auch unabhängiger, weil wir sie erst mit 4 Monaten bekommen haben. -
-
Na, dass ist doch super, da brauch ich mir ja fast keine Sorgen machen, dass er mir abhaut
Ich bin mal gespannt, wie er sich entwickelt...
-
och wiiiieeee knuffeeeeliiiiiisch.
Ich finde Shorty würde gut zu ihm passen...wer ist denn damit nicht einverstanden?
Oder Melvin, Finley, Luke, Reece ... mhm. Bin grad total unkreativ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!