Mamma Tumor entdeckt, an der Gesäugeleiste
-
boolean -
28. April 2009 um 17:16
-
-
Hallo,
wie alt ist Deine Paula?
Meine Bessy hat auch Mama Tumore an beiden Seiten.
Für sie kommt eine OP nicht mehr in Frage da sie Krebs hat.
Eine OP würde sie auch nicht mehr überstehen, ich kann ihr nur noch ein paar schöne Tage evtl. Wochen geben.
Sie bekommt z. Z. Antibiokika und Schmerztabletten.
Was danach kommt weiß ich nicht; sollte es ihr nach die Behandlung immer noch schlecht gehen muß ich eine sehr schwere Entscheidung treffen.
Ich glaube die Mama Tumore kommen von der Scheinträchtigkeit die sie öfter hatte.
LG Konsul - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mamma Tumor entdeckt, an der Gesäugeleiste schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich glaube die Mama Tumore kommen von der Scheinträchtigkeit die sie öfter hatte. lja, war bei einer unseren hündinnen auch so. damals hatten wir nur leider noch nicht so viel ahnung und haben dem ta vertraut. er hat nie davon gesprochen, dass es krebs werden könnte und die leisten entfernt werden sollten.
dass eine op notwendig ist, davon sprach er erst, als das gesäuge schon sehr geschwollen war.
ich ärgere mich heute noch, dass er uns immer beruhigt und mit tabletten wieder nach hause geschickt hatte.und natürlich hat meine kleine damals die ops - jede seite einzeln - nicht überlebt. sie mußte dann doch ein paar wochen später eingeschläfert werden.
das hätte ich ihr gern erspart. aber so hat der ta noch mal reichlich an ihr verdient.

gruß marion
-
So - waren heute nochmal beim anderen Arzt. Sie hat das zwar auch nur ertastet aber fing nicht gleich an "Morgen Termin machen, rund 500 € ..."
Und die ganze Gesäugeleiste muss auch nicht raus, bzw. wird das dann entschieden wenn sie operiert wird,
Für nächste Woche werden wir nen Termin machen

-
Siehste war doch nicht so schlecht, eine 2. Meinung einzuholen.
Drück euch ganz feste die Daumen für nächste Woche!Conny
-
@ boolean , ich drücke deiner kleinen ganz doll die daumen.
gruß marion
-
-
Danke fürs Daumendrücken...
Die Freundin hat jetzt noch einen Erbsengroßen Knubbel am Hals entdeckt

Das gibt es doch nicht das wir jetzt Hubbels finden auf einmal...

-
Du hast doch nächste Woche den TA Termin, da wird sich alles klären.
Vielleicht ist das doch auch was harmloses, der 2. Hubbel.Conny
-
Naja da war ja heute keine Rede von. Weil wir den Knubbel bis eben noch nicht gespürt hatten.
Wenn dann sollt ja nächste Woche direkt operiert werden.
-
Hallo
Bevor Du Deinen Hund operieren lässt, würde ich als erstes die Lunge röntgen lassen. Sollte es sich um einen bösartigen Tumor handeln, der bereits gestreut hat, solltest Du von einer OP absehen.
Meine Jule bekam letztes Jahr auch 5 Tumore incl. betroffene Zitzen entfernt. Die Tumore waren alle gutartig.
-
Ich habe ja danach gefragt ob man da nicht vorher röntgen oder mit Ultraschall rangehen kann/soll. Eher nicht

Es wurde dazu geraten zu operieren und danach den Tumor zu untersuchen. Was ich jetzt so im Netz über diese Mamma Tumore lese...

Es bringt ja wirklich nichts wenn wir sie jetzt operieren lassen ob nun nur die betroffene Stelle oder die ganze Leiste rauskommt was zwischen 220 und 360 € kostet und nach kurzer Zeit erfahren wir das der Mist schon gestreut hat und in drei Wochen hat sie das gleiche Problem.
sind echt ratlos... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!